Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Vilureef
    Stimmt, bei mir genauso :top:

Kurios. Macht ihr irgendwas besonderes dafür? Oder kommen bei Euch extrem viel/wenig/lange/kurze Anrufe rein? Unsere Anrufe kommen bunt gemischt, eben so wie die Leute miteinander telefonieren.

• Also ich mache auf meinen 5 Karten, pro Woche und meistens am Wochenende, ein 2h Gespräch, und die 4-5 GS kommen ca. 60-90 min später per SMS. Im Kontocheck sind sie auch aufgeführt. Keine PF ! :D

• Pe-Effs

Zur Zeit kommen die PF so gegen 10 -11 Uhr und gegen 14 - 15 Uhr und nach 0 Uhr, also eigentlich immerzu...

• Re: Pe-Effs

Zitat

Original geschrieben von entenfang
    Zur Zeit kommen die PF so gegen 10 -11 Uhr und gegen 14 - 15 Uhr und nach 0 Uhr, also eigentlich immerzu...

Kann da keinen Zeitrahmen erkennen. Kommen rund um die Uhr und ohne erkennbares System. Zudem häufen sie sich seit heute, manchmal kommen zu einem Anruf nur noch PF statt GS. Alte Zeiten kehren zurück...

Edit: scheint sich eingespielt zu haben, aber aus dem Freundeskreis gibt es Berichte, daß vereinzelt Karten 100% PFs produzieren. Steckt bei so viel "Zufall" eigentlich noch ein Algorithmus dahinter, oder ist es ein Bastelwochenende? Entwickelt da wer Zufallsgeneratoren?

• Langsam erreicht das Dilettantentum wohl seinen Höhepunkt: Abgesehen von einzelnen, nicht nachvollziehbaren PF, erfolgen GS, die sogar per SMS bestätigt werden, dann aber gar nicht aufgebucht werden.
    ... zum Glück kostet`s nichts ...nur Nerven :(

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Langsam erreicht das Dilettantentum wohl seinen Höhepunkt: Abgesehen von einzelnen, nicht nachvollziehbaren PF, erfolgen GS, die sogar per SMS bestätigt werden, dann aber gar nicht aufgebucht werden.
    ... zum Glück kostet`s nichts ...nur Nerven :(

Oh, das ist neu. Aber kreativ sind sie. Immer neue Varianten von Fehlersymptomen. Respekt!

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Langsam erreicht das Dilettantentum wohl seinen Höhepunkt

Der Onlinebereich ist auch sehr in Mitleidenschaft gezogen heute. Login dauert lange, und dann "können keine Daten geladen werden". Warten wirs mal ab - da bastelt ja wieder wer. Wie immer zum Guten. Edit: Mittlerweile hängen auch PF/GS fest, wie es scheint.

• ich habe häufiger 2 Euro pro Tag aufaufgeloopt. Manchmal auch mehr. Oft nachts angerufen bis zur Zwangstrennung, um und tagsüber die Leitung nicht zu blockieren.

Ging bei mir immer gut.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Wofür steht eigentlich "PF"?

Habe aktuell 2 EMs, die ich einmal im Monat mit 2 Stunden am Stück auflade.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!