Verkauf von Apps, Stiftung Warentest, Handyporto übertragen direkt auf Umschläge, die als frankiert verscheuert werden etc. Gibt nicht unbedingt so eine gute outputquote. Und von der Strahlenbelastung ganz zu schweigen :cool:
Da werden sicherlich Handy´s im Schichtbetrieb glühen.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Naja die Handys werden ja (vermutlich) nicht direkt am Kopf sein, von daher sollte sich die Strahlenbelastung in Grenzen halten .....
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Einzig das Verpulvern auf eigene Mehrwert-SMS oder -Telefonnummern fiele mir da noch ein. Aber da bleibt ja relativ wenig übrig - insbesondere in Anbetracht der investierten Zeit, Strom, Kosten für so viele Handys, etc.Wie rentiert sich das?
Der Kandidat hat 100 Punkte! Bei einer Rendite von einst rund 50% des eingesetzten Guthabens, welches man ja ohne Einberechnung von Strom etc. quasi über die Jahre hinweg geschenkt bekommt, ist sowas nicht unlukrativ.1ct. pro Minute verbraucht kein Handy an Strom.
-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Heute Nacht wieder 2GS und 1PF bekommen...
nun sind die Zeiten als das System nahezu rundlief wieder vorbei :flop:
In der Tat. heute fehlen auf manchen Karten die SMS, im KC stehen sie aber drin. Hat noch wer ungewöhnliche Vorkommnisse zu vermelden? -
Habe Gestern und Vorgestern je eine GS bekommen. Mehr hab ich wohl nicht telefoniert.
-
Wir spielen heute erfolgreich 'serve & volley'.
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Habe Gestern und Vorgestern je eine GS bekommen. Mehr hab ich wohl nicht telefoniert.
Gefühlt ist in den letzten Tagen öfter als sonst mal ein PF dabei, und GS klemmen ein wenig. Halte das aber nicht explizit nach, bemerke das nur, wenn ich zwischendurch grad für den EVN mal in den KC schaue. -
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Wir spielen heute erfolgreich 'serve & volley'.
...das bedeutet in diesem Zusammenhang - was?heute Nachmittag hab ich im Freudeskreis mal rumgefragt, und fast alle, die eine GS hätten bekommen sollen, haben ein PF bekommen. Scheint auch häufiger anstelle der ersten Gutschrift eines Anrufes zu kommen. Kann das wer bestätigen, oder sogar deuten?
-
Kann ich so nicht bestätigen.
Bei meinen Karten habe ich schon seit mindestens 2 Monaten
keine PF mehr bekommen.Es läuft super rund.
-
Stimmt, bei mir genauso :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!