Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Re: Re: MANNI...

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Augenscheinlich wurde im Online-Bereich ein Fenster hinzugebastelt, auf dem man unter dem Menüpunkt Guthaben seine Packs verwalten kann.[...]

Verwirrend finde ich da die SMS-Packs. Angeblich kostet eine SMS-Flat in alle dt. Mobilfunknetze 9,95 € / Monat, während aber z.B. ein SMS-Pack-M mit 100 Inklusiv-SMS im Monat in alle dt. Mobilfunknetze bereits mit 12,00 € / Monat zu Buche schlägt. Und ein noch teureres SMS-Pack-L gibt es außerdem. Wer sollte das bestellen, wenn es die Flat doch wesentlich billiger gibt? :confused:

Meine Vermutung ist, dass sich die SMS-Flat nicht auf alle dt. MF-Netze bezieht, sondern nur auf das o2-Netz beschränkt ist und es sich insofern um einen Fehler in der Pack-Beschreibung handelt.

Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?

• Auch wenn ich mich jahrelang dagegen gesträubt habe, jetzt werde meine Rufnummer von o2 Loop zu Vodafone portieren. Jobmäßig geht es einfach nicht mehr, mit zwei oder mehreren Rufnummern zu hantieren.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Loop-Easy-Money-Rufnummer wegportieren kann und trotzdem den Tarif bei Loop behalten kann mit einer neuen Rufnummer?

Da dies vermutlich unmöglich ist muss ich dann wohl von Easy Money Abschied nehmen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• versuch es doch mal auf die nette Tour bei O2 und über Nummernwechsel, d.h. neue Nummer auf Loop EM aufschalten lassen und die alte Nummer wegportieren, da du wegen AG eine Vodafone-Nr brauchst und nur das Netz dort empfangbar ... tralalala ... so was ... ;)

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Re: Re: Re: Re: MANNI...

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Zu den alten Tarifen kann man sowohl die alten als auch die aktuellen Zusatzoptionen buchen[...]

Ok, Thx. Firmen- bzw. Preispolitik muss man ja nicht immer verstehen...

• Irgendwie ist das interessant, dass o2 immer noch Ressourcen auf das EM-Backend einsetzt und nicht die paar hundert (?) Loop-Karten, die noch EM haben, fristgerecht kündigt. Geld verdienen wird man wahrscheinlich damit nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Irgendwie ist das interessant, dass o2 immer noch Ressourcen auf das EM-Backend einsetzt und nicht die paar hundert (?) Loop-Karten, die noch EM haben, fristgerecht kündigt.

Ein paar hundert? Es gibt TTler, die haben ALLEINE schon um die 1.000 EM Karten im Bestand. Da sehe ich mit meinen 15 Stück gegenüber alt aus.

Ich würde die Zahl an aktiven EM Karten auf bestimmt 100.000 schätzen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Huch, das hätte ich nicht gedacht. Ich habe zwar auch noch eine EM- Karte, aber mangels Auflademöglichkeit liegt die nur noch rum. Verkaufen will ich die aber auch nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich das für o2 rechnet.

• Ich auch nicht. Selbst 100.000 Kunden (was ich persönlich nicht glaube) kosten mehr, als sie nutzen.

ich würde aus betriebswirtschaftlicher Sicht alle rauswerfen, die noch EM nutzen. Ist bei Prepaid auch kein Problem.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schade, Hotline lehnt entschieden ab. So etwas geht nicht, wenn weg dann weg.

Schade wegen EM. O2 müsste ja das Guthaben bei Kündigung auszahlen oder? Zumindest in Höhe der vergangenen Aufladungen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!