Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Re: Re: Aufloop Limit bzw. Erfahrungswerte

Zitat

Original geschrieben von FranziH
    Bis 1h/Tag gilt als unkritisch, andere schaffen es wohl mehrere Stunden, setzen aber auf volles Risiko.

Danke für die Rückmeldung.

Mir kommt regelmäßig 1h am Tag schon sehr viel vor... Macht ihr das wirklich konsequent jeden Tag oder nur gelegentlich?

1h pro Tag wären pro Monat 0,02 cent/min * 60min * 30 = 36 Euro und das erscheint mir zuviel. Das würde ich mich nicht trauen. Ich habe selbst schon bei Hälfte die Hosen voll...

Gruß
    Alex

• 2 Std dann abwarten bis die EM- SMS einschlagen und dann erneut 2 Std aufloopen. Mach ich manchmal 4x am Tag pro E
    M-SIM

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• 2 Std dann abwarten bis die EM- SMS einschlagen und dann erneut 2 Std aufloopen. Mach ich manchmal 4x am Tag pro E
    M-SIM

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Im März habe ich so auf 2 EM je 75,- € aufgeloopt. Sobald danach das Internet - Pack L gebucht wurde habe ich nochmals auf je bis 100,- € nachgeloopt und kann so 6 Monate mobil surfen. Mein bester Freund mit der 2. EM ebenso.

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    2 Std dann abwarten bis die EM- SMS einschlagen und dann erneut 2 Std aufloopen. Mach ich manchmal 4x am Tag pro E
    M-SIM

Respekt. Bei falscher Behandlung werden Karten aber auch schon bei weniger als zwei Stunden Gespräch pro Tag vom EM befreit. Also Vorsicht, wenn man den Stein der Weisen noch nicht entdeckt hat, und Genügsamkeit statt Gier als nachhaltiges Rezept wählen.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Wieder Stau ???? :confused: :flop: , teilweise mitt PF ???

Sieht so aus. Hat irgendwer gegenteiliges zu berichten? Läufts irgendwo?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Sieht so aus. Hat irgendwer gegenteiliges zu berichten? Läufts irgendwo?

Letzte Nacht 5GS nach 1h erhalten, aber ohne SMS :confused:

*SMS wurden am Vormittag nachgereicht*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!