Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    wenn sonst keiner was schreibt, dann berichte ich halt das es im Moment absolut nichts zu berichten gibt.
    Bei ebay gabs nen Scherzkeks mit ner 1.500 EUR EM Guthaben Karte.

Grüße,

Martin

Sogar die GS im KC haben sich stabilisiert. Das "beauftragt" verschwindet scheinbar nach einigen Stunden. Ein wenig im Magen liegen noch die fehlenden GS von der "Pause" letztes Jahr. Ob da noch was kommt? Noch sieht das GS-System ja nach einem Workaround aus.

• Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    wenn sonst keiner was schreibt, dann berichte ich halt das es im Moment absolut nichts zu berichten gibt.
    Bei ebay gabs nen Scherzkeks mit ner 1.500 EUR EM Guthaben Karte.

Grüße,

Martin

mehr nicht??? Ich dachte wir sammeln alle fleißig auf den KArten fürs Amagedon :)

Gruß

Vertrauensliste: 12x

• Macht bloss keinen Einlöse-Flashmob, sonst geht O2 pleite :p

Aber von letztem Jahr kommen sicherlich keine Gutschriften mehr. Reklamieren wird aber vielleicht etwas ungeschickt sein, oder?

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Aufloop Limit bzw. Erfahrungswerte

Hallo!

Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber ich bitte um Verständnis dafür, dass ich den fast 300 seitigen Thread nicht komplett durchlese.

Wieviele loopt ihr denn pro Zeiteinheit auf? Meint ihr, dass ein 25min Gespräch pro Tag (jeden Tag) ein Problem werden könnte? Gehen auch 2 25min Gespräche ohne Easy Money Sperrung seitens O2?

Wäre für Erfahrungswerte, gerne auch per PN dankbar (wenn das jemand nicht öffentlich schreiben möchte).

Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihr das Guthaben nutzt. Hauptsächlich für Dienstleistungen von O2, im Google Play Store oder bei Handybezahlsystemen?

Vielen Dank!

Gruß
    Alex

• Re: PF

Zitat

Original geschrieben von entenfang
    Man sollte eben doch nix beschreien...

Nu isser wieder da, der permante Fehler... 12.3. 0 bis 4 Uhr

Und wieder ein Wartungswochenende... *jubel* Na dann warten wir mal.

Edit: Nachlieferung hat begonnen.

• Re: Aufloop Limit bzw. Erfahrungswerte

Zitat

Original geschrieben von alex.tt
    Wieviele loopt ihr denn pro Zeiteinheit auf?

Das frag am besten mal die Besitzer von Loop-Karten mit 1700€ Up-loop. Das Verhalten der Loop-Karten ist wohl sehr unterschiedlich. Bis 1h/Tag gilt als unkritisch, andere schaffen es wohl mehrere Stunden, setzen aber auf volles Risiko. Kann keiner sagen was die jeweilige Karte verträgt.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Ich versuche unter 2 Stunden/Tag zu bleiben, wobei die Karte sowohl durch normale Anrufe als auch manchmal mit meiner Nachhilfe aufgeloopt wird.

Oft wird tagelang aber auch so gut wie gar nicht aufgeloopt.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!