Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ..ich hatte die letzten Anrufe am 09.02.2013... deshalb nein.....

Nö, läuft an sich alles gut. Grad noch eine Gutschrift bekommen. Bei Dir auch alles wieder OK? Zum Tageswechsel klemmt es bei Manni derzeit öfter mal für einige Stunden, habe ich den Eindruck gewonnen.

Mal was anderes: was ist denn von ebay 300858864896 zu halten, daß die Karte mit EM frisch aktiviert sein soll?

• Ganz einfach - die Karte war schon (vermutlich) abgelaufen und wurde erst wieder durch Aufladung aktiv: "Das Guthaben beträgt 15,00 Euro". O2 ist nicht so rüde mit der endgültigen Deaktivierung der Nummer wie Vodafone. Ich hatte auch mal testweise eine viel zu lange ungenutzte Karte wieder reaktiviert.

• Versuche gerade ein Internet-Pack auf einer Loop Cassic zu buchen. Habe erst USSD und dann nochmal die 56673 probiert. Es kommt keine Bestätigung und es wird auch kein Guthaben abgezogen. Dauert jetzt schon > 1h.

Hat das noch Jemand?

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Kann ich eigentlich mit einer alten Loop-SIM den Smartphone Day Pack EU buchen?

Das O2 Team antwortete mir zu der selben Frage:
    das Smartphone Daypack EU ist nur mit den neuen o2 Loop und o2 Loop Smartphone buchbar.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Re: Manni...

Zitat

Original geschrieben von entenfang
    Noch jemand, der GS vom 11.2. vermisst?

Heute scheint wieder Bastelsonntag zu sein. Kommen GS bei Euch?

• Re: Re: Manni...

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Heute scheint wieder Bastelsonntag zu sein. Kommen GS bei Euch?

Nö, hab Manni heut`auch noch nicht gesehen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!