Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Ja, ein Urteil, das man erst mal erwirken müsste. :rolleyes:
    Die "normale" Kundenbetreuung kann und darf es scheinbar nicht. Natürlich würde es per Eskalation über München, notfalls nach einem kleinen Intermezzo vor dem Amtsgericht, wieder einen Loop Classic geben können. Tja, wenn dann nicht eine Kündigungsmöglichkeit von O2 bestehen würde. Der Tarif und seine Kunden können fristgerecht gekündigt werden. Daher macht es nur wenig Sinn Zeit und Geld zu investieren, wenn dann die Kündigungsklatsche kommt. Im Endeffekt zieht der Kunde meist den kürzeren. Leider. Deswegen sind ja solche "EM-Angebote" so schön, da man wenigstens die Genugtuung hat, das man zeitweise etwas rausbekam.

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Tja, wenn dann nicht eine Kündigungsmöglichkeit von O2 bestehen würde. Der Tarif und seine Kunden können fristgerecht gekündigt werden.

Das kann o2 unabhängig von diesem Fall. Tun sie aber nicht. Warum werden sie wissen.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Kann ich gut verstehen. Gerade dann versuch doch mal, bei o2 dem Tarifwechsel zu widersprechen. Also jetzt die Karte auf Dich ummelden, explizit dabeischreiben daß kein Tarifwechsel aus dem alten EM-Tarif gewünscht wurde, und dann dran bleiben und keinerlei billige Ausreden akzeptieren. Geht nicht gibts nicht. :)

Übrigens haken gerade manche Online-EVNs. Also nur wieder o2-Bastelstunde.

Das stelle ich mir schwierig vor, da zuviel Zeit dafür vergangen ist (da der Tarifwechsel ja beim Vorbesitzer stattfand, müsste er sich ja dazu äußern).

Schlussendlich wird, selbst wenn vor Gericht gewinnen sollte, der PrePaid Vertrag eben einseitig von O2 gekündigt...

• Wenn du der eingetragene Besitzer bist, sollte eine kleine Chance bestehen. Vielleicht eine Nummernverwechselung bei Tarifwechsel? Die SIMs auf sich registrieren zu lassen ist sowieso immer besser, damit man eine Chance hat bei Diebstahl etc.
    Bei einer verlorenen SIM hatte ich schon enorme Schwierigkeiten an eine Ersatzkarte zu kommen. Das klappt nur mit Kaufbeleg bzw. Vorlage altes Registrierungsformular und neuer Registirerung mit aktuellem Perso. Hier wird die Hürde künstlich hochgelegt. Damit kommen dann viele unregistrierte SIM-Besitzer nicht mehr an ihr Guthaben.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Zitat: Original geschrieben von Styler
    Wenn ich auf o2online.de nur meine Adresse ändere, bleibt dann der Tarif bestehen oder denkt sich O2 im selben Zug em zu deaktivieren, gibt es Erfahrungswerte, damit ich ohne sorgen eine neue Sim bestellen kann!?

Ich kenn einen Fall, bei dem bei 2 Ersatzkarten in 3 Wochen "versehentlich" auf den neuen Loop-Tarif umgestellt wurde und man könne es nicht mehr rückgängig machen. Auch zu häufige Besitzerwechsel sind kritisch.

bei mir hats ohne probleme geklappt. habe erst die adresse geänadert, dann ein simwechsel veranlasst. em ist erhalten geblieben.

• Glaub ich gerne. Manchmal ist es schlichtweg Pech oder einfach nur Dummheit bei O2 bei irgendwelchen Dingen. Einmal danebengeklickt und man hat Loop 2012 :eek:

malevio: was hat denn bei dir die Hotline für eine Begründung gegeben?

• Bei all den Schwierigkeiten in den letzten Wochen und Monaten, frag ich mich manchmal, warum ich mir dieses Hobby noch antue ;) Klar kann man Packs kaufen etc. aber als Hauptkarte nutze ich eh eine andere Karte... Aber so richtig trennen kann ich mich trotzdem noch nicht :mad:

• .

Beim Aufräumen hab ich nochmals 50 gute alten Karten aus dem Jahr 2001 gefunden.

Alle Karten habe ich geprüft. Easy Money ist aktiv.

Ebay ist mir zu nervig... Jemand Interesse? Auch Teilmengen ab 10 Stück.

.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Aber so richtig trennen kann ich mich trotzdem noch nicht :mad:

Vielleicht haben die schönen grünen Karten von früher einen Suchtfaktor? :D

Wenn ich mir so die Schwierigkeiten bei Vodafone ansehe und Simyo, sind die O2-Spässe noch harmlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!