aber meintest du nicht auch, dass bei dir das 'vor dem 1.7.05' nicht mehr angezeigt wird? oder war das nur ein temporäres problem?
kommen bei dir denn wieder GS?
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aber meintest du nicht auch, dass bei dir das 'vor dem 1.7.05' nicht mehr angezeigt wird? oder war das nur ein temporäres problem?
kommen bei dir denn wieder GS?
ZitatOriginal geschrieben von malevio
aber meintest du nicht auch, dass bei dir das 'vor dem 1.7.05' nicht mehr angezeigt wird? oder war das nur ein temporäres problem?
kommen bei dir denn wieder GS?
...nein , ich schruuub nie , das bei mir der tarif anders dargestellt wird....
heute um 9:30h fing mooonfreed an , die em vom samstagmorgen(26.01.2013) nachzuliefern , mir fällt n stein vom Herzen , hatt mir monfreed doch erst in 2012 an einem einzigen tag 15 ?! sim gesperrt , Viel Glück allen anderen , meine karten machen bis februar urlaub :cool:
Zitat: Original geschrieben von Styler
Wenn ich auf o2online.de nur meine Adresse ändere, bleibt dann der Tarif bestehen oder denkt sich O2 im selben Zug em zu deaktivieren, gibt es Erfahrungswerte, damit ich ohne sorgen eine neue Sim bestellen kann!?
Ich kenn einen Fall, bei dem bei 2 Ersatzkarten in 3 Wochen "versehentlich" auf den neuen Loop-Tarif umgestellt wurde und man könne es nicht mehr rückgängig machen. Auch zu häufige Besitzerwechsel sind kritisch.
das hat 'seufz' geschrieben, dass das 'vor dem 1.7.05' fehlt.
seufz hast du noch neugikeiten? wurde der tarif bei dir umgestellt und was hat die hotline als grund genannt?
Bei meiner Karte, die jetzt nur noch normales Loop ist, konnte ich nicht nachfragen, da ich diese vor 7 Jahren von einem Händler "vorregistriert" erhalten habe. Einen Besitzerwechsel habe ich leider nicht vorgenommen. Jetzt habe ich leider kein Beschwerderecht :mad:
Der andere Fall war bei einem Bekannten, der abgezockt werden sollte. Dabei hat sich ein Gauner eine Ersatzkarte ausstellen lassen. Geht leider viel zu leicht. Als er das 2 Wochen später bemerkte, da hat er mit viel Mühe wiederum eine Ersatzkarte von O2 erhalten und diese war nur noch auf dem aktuellen Loop-Tarif eingestellt. Eine Diskussion mit der Kundenbetreuung ist aussichtslos, da die das nicht kapieren "der neue Loop ist doch viieell billiger" und man könne es nicht mehr ändern.
Mit Malevio sind es schon 3 unerwünschte Tarifwechsel. Neue Strategie bei O2?
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Mit Malevio sind es schon 3 unerwünschte Tarifwechsel. Neue Strategie bei O2?
Sich nicht an geltende Verträge zu halten, ist keine neue Strategie bei o2. Klappt aber nur bei den Schafen, die das mit sich machen lassen. Es wurde für den Bekanntenkreis sogar schon ein strittiger Betrag direkt bei o2 gepfändet, weil die es einfach nicht raffen wollten, daß sie in dieser Sache alle Rechtsstreitigkeiten immer wieder verlieren. Nun ja, wenn 99% der über den Tisch gezogenen Kunden brav und dumm alles mit sich machen lassen, dann zahlt o2 für das eine % sicher gern. Ist wohl Mischkalkulation...
Aber zurück zum neuen Tarifwechselproblem: ist denn auszuschließen, daß einfach der gemeldete Inhaber auf eine der Werbungen von o2 hereingefallen ist, und einem neuen "viel besseren" Tarif zugestimmt hat?
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
ist denn auszuschließen, daß einfach der gemeldete Inhaber auf eine der Werbungen von o2 hereingefallen ist, und einem neuen "viel besseren" Tarif zugestimmt hat?
Mmmh, nein, das nicht. Aber die Person war weder im Telefonbuch noch im Internet zu finden. Entweder ist der ausgewandert oder führt ein freudloses Leben. Ich hatte eigentlich an eine virtuelle Person gedacht, die gar nicht existiert und die könnte keine Zustimmung geben. Egal, für mich ist der Schaden begrenzt, denn ich bin nur Hobby-Looper gewesen und keiner von den Hardcore-Nutzern. Eher eine Sache aus Romantik und aus Erinnerung an alter Urzeit so um die Jahrtausendwende. Mit der regelmäßigen Nutzung wollte ich die SIM primär am Leben halten.
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Eher eine Sache aus Romantik und aus Erinnerung an alter Urzeit so um die Jahrtausendwende
Kann ich gut verstehen. Gerade dann versuch doch mal, bei o2 dem Tarifwechsel zu widersprechen. Also jetzt die Karte auf Dich ummelden, explizit dabeischreiben daß kein Tarifwechsel aus dem alten EM-Tarif gewünscht wurde, und dann dran bleiben und keinerlei billige Ausreden akzeptieren. Geht nicht gibts nicht.
Übrigens haken gerade manche Online-EVNs. Also nur wieder o2-Bastelstunde.
wäre es für o2 denn technisch möglich mich zurück in den o2 loop classic zu stellen obwohl es den nicht mehr gibt und ich jetzt im o2 loop bin?
ZitatOriginal geschrieben von malevio
wäre es für o2 denn technisch möglich mich zurück in den o2 loop classic zu stellen obwohl es den nicht mehr gibt und ich jetzt im o2 loop bin?
Es gibt ihn ja. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Beziehungsweise wo ein rechtskräftiges Urteil ist, ist auch ein Weg.
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