ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Dann schau mal unter Tarifwechsel, ob da vielleicht nur noch Loop steht ohne "vor 2005". Das ist mir letzte Woche passiert ...
, nö da steht vor dem 01.07.2005.... beu euch läuft alles rund ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Dann schau mal unter Tarifwechsel, ob da vielleicht nur noch Loop steht ohne "vor 2005". Das ist mir letzte Woche passiert ...
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Hab keine Fehler bemerkt. Aber die kommen ja oft schubweise, und einer ist immer der erste. Was macht denn Deine Karte, kommt immer noch nichts? Und wieviel und in welchem Abstand wurde sie angerufen?
EM
Wie kann man feststellen on man rausgeworfen worden ist, bie mir kommen auch keine GS mehr.
Hier läuft noch alles rund.
Testen kann man das meines Wissens nur durch Gutschriften. ggf ein paar Tage Pause machen, dann halbe Stunde anrufen und abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Hab keine Fehler bemerkt. Aber die kommen ja oft schubweise, und einer ist immer der erste. Was macht denn Deine Karte, kommt immer noch nichts?
seit dem morgen des 26.01.2013 , es sind wieder mehrere karten ,ZZOOOUHH
dann hast du überloopt ...
Oder was sagt die Kundenbetreuung dazu?
kann eigentlich nicht sein. habe die karte immer sehr dezent verwendet.
außerdem würde bei einer sperrung nach allem was ich weiß der tarif mit 'vor dem 1.7.05' beibehalten, ledigich die EM-Funktion würde gesperrt.
Eine EM-Sperre hat ja nix mit einem Tarif-wechsel zu tun, der in meinem Fall ja durchgezogen würde inkl. bestätigungs-sms (willkommen im günstigen o2 loop tarif)
Dachte ich bislang auch. Mal die Kundenbetreuung angerufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!