Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Dann schau mal unter Tarifwechsel, ob da vielleicht nur noch Loop steht ohne "vor 2005". Das ist mir letzte Woche passiert ...

, nö da steht vor dem 01.07.2005.... beu euch läuft alles rund ?

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    , nö da steht vor dem 01.07.2005.... beu euch läuft alles rund ?

Hab keine Fehler bemerkt. Aber die kommen ja oft schubweise, und einer ist immer der erste. Was macht denn Deine Karte, kommt immer noch nichts? Und wieviel und in welchem Abstand wurde sie angerufen?

• Hier läuft noch alles rund.

Testen kann man das meines Wissens nur durch Gutschriften. ggf ein paar Tage Pause machen, dann halbe Stunde anrufen und abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Hab keine Fehler bemerkt. Aber die kommen ja oft schubweise, und einer ist immer der erste. Was macht denn Deine Karte, kommt immer noch nichts?

seit dem morgen des 26.01.2013 , es sind wieder mehrere karten ,ZZOOOUHH

O2 Blue All in L 5G 240GB

• bei meiner Karte steht jetzt auch nur o2 Loop (ohne "vor dem 1.7.05").
    habe am am WE auch eine sms bekommen, "willkommen im günstigen o2 Loop" tarif.
    wie kann das sein?? habe ich nie veranlasst. seitdem kamen keine em-sms mehr
    DARKHALF: ist das bei dir auch der Fall?

• kann eigentlich nicht sein. habe die karte immer sehr dezent verwendet.
    außerdem würde bei einer sperrung nach allem was ich weiß der tarif mit 'vor dem 1.7.05' beibehalten, ledigich die EM-Funktion würde gesperrt.

Eine EM-Sperre hat ja nix mit einem Tarif-wechsel zu tun, der in meinem Fall ja durchgezogen würde inkl. bestätigungs-sms (willkommen im günstigen o2 loop tarif)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!