Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Ich bitte die Nachfrage eines uneingeweihten zu verzeihen, aber was ist denn eigentlich ein(e) "PF"?

Falls es hier irgendwo im Thread drinsteht, bitte ich nochmals um Entschuldigung, ich habe darin herumgesucht, aber alle 276 Seiten schaffe ich nicht.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• So, nun hab ich jede Gutschrift doppelt. einmal als normale Gutschrift, und einmal als "in beauftragt". Gut geschrieben wird immer nur eines.

Seltsam.

• Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    So, nun hab ich jede Gutschrift doppelt. einmal als normale Gutschrift, und einmal als "in beauftragt". Gut geschrieben wird immer nur eines.

Dann ist es jetzt auch bei Dir wie bei allen anderen, siehe ein paar Seiten zurück...

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Könnt Ihr den Link für den alten KC noch einmal veröffentlichen (ich finde ihn einfach nicht)? Danke.

Der Link scheint nicht mehr zu Funktionieren. Ich hatte ihn mir als Lesezeichen gespeichert aber seit kurzem läßt sich das alte Kundencenter nicht mehr aufrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!