Re: Manni
ZitatOriginal geschrieben von entenfang
Die tasächlichen Gutschriften sind OK, KC weist Doppelgutschriften aus - allerdings ohne PF.
Meinst Du mit Doppel-GS die stehengebliebenen "IN-beauftragt"-Einträge? Dann hab ich die auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die tasächlichen Gutschriften sind OK, KC weist Doppelgutschriften aus - allerdings ohne PF.
Meinst Du mit Doppel-GS die stehengebliebenen "IN-beauftragt"-Einträge? Dann hab ich die auch.
Doppel-GS im KC
ja
oooch, kein 1 cent extra mehr?
aber scheinbar haben die das jetzt wirklich hinbekommen?
hätte ich für heuer garantiert nicht mehr erwartet.
vermutlich hat der Chef gesagt die Mitarbeiter dürfen erst heim bzw. in Urlaub gehen wenn die Plattform richtig läuft
Ja funzt wieder wunderbar. Ich will lieber gar nicht wissen warum...
Allen hier im Board und vor allem Manni und seinen Mitstreitern wünsch ich schöne und (fehlerfreie ) Weihnachten!
Karten jetzt alle bis 18.12.2013 gültig.
.
Ich sehe, der letzte Cent (allgemeine Gutschrift) kam bei mir am 17ten.
Die aktuellen Gutschriften scheinen wieder vollständig, zeitnah und zuverlässig zu kommen (inkl. SMS) . Nachgebucht wurde aber bisher anscheinend nichts.
Also, ich sehe im KC immer noch Loop Easy Money (IN beauftragt).
SMS und Gutschriften kommen zeitnah.
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Also, ich sehe im KC immer noch Loop Easy Money (IN beauftragt).
SMS und Gutschriften kommen zeitnah.
Richtig, die Nachbuchungen von vor dem letzten großen Stillstand stehen aber noch aus, und es wäe genau dieser Tage an der Zeit, wenn sie wie bisher turnusgemäß nachgebucht werden sollten. Schauen wir also doppelt genau hin, was dieser Tage passiert.
Was muß man sich eigentlich dabei denken, daß auf der Webseite vom alten KC nun eine Fehlermeldung kommt:
"Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen.
(Fehlercode: sec_error_revoked_certificate)"
Gutschriften erfolgen zeitnah (keine 30 Minuten).
Könnt Ihr den Link für den alten KC noch einmal veröffentlichen (ich finde ihn einfach nicht)? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Könnt Ihr den Link für den alten KC noch einmal veröffentlichen (ich finde ihn einfach nicht)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!