Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Natürlich wollem die nicht mehr. Aber gegen aller Behauptungen ist "Prepaid" auch ein Vertrag. Du kaufst eine Karte, lädst auf und als Gegenleistung darfste telefonieren. Der Vertrag sagt Dir dann welche Leistungen ( Kosten für Dich, Leistung vom Partner)

Ja aber warum schaltet O2 die Easy Money Funktion dann nicht einfach ab (haben sich ja vertraglich abgesichert, dass das jederzeit abschalten können)? Gerade im Rahmen dieser Postpaid-Zwangsumstellung? Anstatt hier so fadenscheinige Probleme mit der Software zu initiieren?
    Natürlich wären dann einige tausend Nutzer sauer, aber die sind ja auch nur eine kleine Randgruppe (und wenn wir ehrlich sind, kaum eine Einnahmequelle sind).

• mein aktuelles Verhalten:

letzte Woche 2Std am Stück: 4x Loop Easy Money (IN beauftragt), 1x Loop Easy Money (Permanenter Fehler); 3min später: 4x Easy Money Gutschrift und 4x Allgemeine Gutschrift.

Einen Tag später, wieder 2Std: 4x Loop Easy Money (IN beauftragt); 1min später 4x Easy Money Gutschrift und 4 x Allgemeine Gutschrift.

3 Tage später 2Std: 2x Loop Easy Money (Permanenter Fehler), 3x Loop Easy Money (IN beauftragt); 8min später 3x Easy Money Gutschrift und 3x Allgemeine Gutschrift...

*edit*

hmmm, mich beschleicht das Gefühl, zumindestens bei mir eine regelmäßig zu erkennen...

heute 2Std angerufen, ergebnis: 3x Loop Easy Money (Permanenter Fehler), 2x Loop Easy Money (IN beauftragt); 1:50h später 2x Allgemeine Gutschrift.

Bin ja mal gespannt, wie es nächste Woche weiter geht. haha :/

mfg

• Auch nur bei durch Kurzanrufen (15-45 Minuten) zustande gekommenen ca. 10 Einheiten in 2 Wochen waren 3 PFs dabei.
    Mal ne andere Frage: Kann jemand von euch mit EM bei Google-Play Apps bezahlen? Bei mir klappts nicht, mir wird kein O2-Konto angeboten. Und welche Datenkosten habt ihr? Mir werden da immer etliche Euros abgezogen, wenn ich mal 3 Minuten im Internet bin. War nicht irgendwann mal eine Änderung auf 9cent pro 100kb oder hab ich da was falsch mitgekriegt und man sollte besser immer ne Monatsflat aufbuchen, wenn man mal ne Stunde in Netz will?

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    War nicht irgendwann mal eine Änderung auf 9cent pro 100kb oder hab ich da was falsch mitgekriegt und man sollte besser immer ne Monatsflat aufbuchen, wenn man mal ne Stunde in Netz will?

Standardpreis war AFAIR 1024 Cent/MB.

Nach SMS mit "START ZEIT" an 5667 kostet es 9 Cent/Minute.

Pakete bucht man mit 56673 oder *104# .

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Standardpreis war AFAIR 1024 Cent/MB.

Tja, dann weiss ich, warum die mir gerade 7 EUR für 2,5 Minuten abgebucht haben.

Zitat

Nach SMS mit "START ZEIT" an 5667 kostet es 9 Cent/Minute.

Danke.

• Moin,

seit ich nur noch Einzelloopings mache, habe keine PF mehr. Allerdings artet das ja in Arbeit aus :D Um nicht den Überblick zu verlieren, führe ich schon seit ein paar Monaten eine Excel-Liste, in der ich Guthaben, Minuten, EM und PF eintrage. Gerade nach den Rückbuchungen der PF vor ca. 4 Wochen habe ich Skrupel, zu viele PF anzusammeln. Wer weiß was passiert, wenn die mal wieder in größerer Anzahl in kurzer Zeit nachgebucht werden.

Ist eigentlich bei jemandem in der letzten Zeit die EM-Funktion deaktiviert worden, bzw. gibt es Anzeichen, dass die Grenzen verändert wurden?

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Mal ne andere Frage: Kann jemand von euch mit EM bei Google-Play Apps bezahlen? Bei mir klappts nicht, mir wird kein O2-Konto angeboten.

Guck mal hier!

PS: Ich habe seit längerer Zeit nicht mehr mit EM eingekauft.

• re:android apps kaufen

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    PS: Ich habe seit längerer Zeit nicht mehr mit EM eingekauft.

Danke,hat sich erledigt. Die EM Karte war bei mir 2.Karte in einem Dualsim-Handy, bei der Überprüfung seitens Google wurde immer die Nummer der ErstKarte gefunden. Nach Tausch der Sims keine Probleme mehr.

• Manni

Heute lief alles normal - toitoitoi.

Die Karten erhielten korrekte Gutschrift, 1-ct-Buchung weg, Karten jetzt alle bis 18.12.2013 gültig.

Die tasächlichen Gutschriften sind OK, KC weist Doppelgutschriften aus - allerdings ohne PF.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!