Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Bei einer Karte sind heute Mittag die drei ausstehenden PF-Gutschriften
    gebucht und per SMS bestätigt worden.

Es wurde seit den PF nicht aufgeloopt.

Der Kontostand wurde von mir protokolliert.

Im KC online stehen die PF aber noch drin.

Also Vorsicht walten lassen!

• Bei mir kamen gegen 11:45 auch 3 GS völlig aus der Luft...
    Glaube aber nicht an ausstehende PF, eher an eine Dopplung im System, wie wir sie ja erst vor kurzem hatten.
    Im KC sind sie jedenfalls nicht aufgeführt und alle PF stehen unverändert :confused:
    Inzwischen sind sie korrekt im KC aufgeführt. Ein Dank dem edlen Spender :p

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Bei mir kamen gegen 11:45 auch 3 GS völlig aus der Luft...
    Glaube aber nicht an ausstehende PF, eher an eine Dopplung im System, wie wir sie ja erst vor kurzem hatten.
    Im KC sind sie jedenfalls nicht aufgeführt und alle PF stehen unverändert :confused:

Die Möglichkeit einer Doppelung scheidet bei mir klar aus. Es kamen heute auch 2-3 GS auf manchen Karten aus der Luft, sind aber auch am heutigen Tage 1 zu 1 im KC verzeichnet - dafür sind einige Karten, die heute Vormittag Anrufe erhielten, seither regungslos. Für mich ein klares Zeichen, daß die in der richtigen Richtung basteln, und der Vulkan zu rauchen beginnt...große Vorsicht!

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Bei einer Karte sind heute Mittag die drei ausstehenden PF-Gutschriften
    gebucht und per SMS bestätigt worden.

Es wurde seit den PF nicht aufgeloopt.

Von wann waren denn Deine PFs, seit denen Deine Karten ruhen? Und sind die PFs dafür verschwunden?

• Die PF waren von vor 2 Wochen.

Die Karte hat seit der Umstellung insgesamt nur 3 PF bekommen.

Danach wurde nicht aufgeloopt, die Karte war offline bis vorgestern.

Die PF Einträge sind nicht aus dem KC verschwunden.

• kann ich so 100% bestätigen bis auf die letzte Zeile, weil ich nicht auf den KC zugegriffen habe.

Letzter Anruf war Ende Oktober und das dürften die drei fehlenden Gutschriften sein.

Die These vom brodelnden Vulkan halte ich für äußerst wahrscheinlich.

Habe mal wieder eine halbe Stunde probiert und es ist noch nichts da.

Nachdem was ich inzwischen hier alles gelesen habe lasse ich es auch besser.

Ich bzweifle dass ich im KC irgendwas rauslesen kann weil da bei meinen Karten in den letzten Monaten eh nie etwas drinnen stand. Kann das sein oder habe ich falsch gekuckt?

• Zitat

Ich bzweifle dass ich im KC irgendwas rauslesen kann weil da bei meinen Karten in den letzten Monaten eh nie etwas drinnen stand. Kann das sein oder habe ich falsch gekuckt?

Vielleicht keinen EVN aktiviert?

Beim alten KC kann es laut Homepage "aufgrund der hohen Nachfrage (...) zu Verzögerungen kommen." Die Formulierung ist wohl dem Karneval geschuldet. Aber der neue KC protokolliert an sich zuverlässig.

• Zitat

Die These vom brodelnden Vulkan halte ich für äußerst wahrscheinlich.

Die nächste Aschewolke wurde vorhin gegen 17h30 ausgestoßen... ist im KC aber nicht sichtbar wie beim letzten Mal. Zumindest nicht unter dem heutigen Datum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!