Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Bei mir sind 25Min-Gespräche meist eine GS. Auch mehrfach hintereinander.

Ich hatte Kurzgespräche mit und ohne GS. Also pures Lotto :rolleyes:
    Bei längeren Gesprächen sind momentan die 1. und meist auch 2. GS mit PF. Die Restlichen werden zu 51Cent aufgebucht.
    Ich glaube auch, das Risiko einer EM-Sperrung ist augenblicklich gering. Es läuft zuviel durcheinander und sollte es jemals einen "Sperr-Algoritmus" gegeben haben, dann ist der bei diesem Chaos den Bach runter gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Ich glaube auch, das Risiko einer EM-Sperrung ist augenblicklich gering. Es läuft zuviel durcheinander und sollte es jemals einen "Sperr-Algoritmus" gegeben haben, dann ist der bei diesem Chaos den Bach runter gegangen.

Das wäre natürlich sehr interessant wenn dann auch Aufladungen jenseits der 2:30 problemlos durchgingen. Aber wer traut sich schon das auszuprobieren.

Martin

• Zitat

glaube ich nicht: freiwillige vor zum testen, mir ist der Einsatz zu hoch.

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Fast alle meine Sperrungen in den letzten Jahren sind erfolgt, als es mal wieder ein Durcheinander gab bzw. direkt danach, dazu waren diese noch absolut nicht nachvollziehbar.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    ...dazu waren diese noch absolut nicht nachvollziehbar.

Du sagst es. Keiner kennt die genauen Kriterien für eine Sperrung. Wahrscheinlicher finde ich da Systemfehler und manuell ausgelöste Sperrungen.
    Gibt es denn hier jemanden, dessen Karte für EM im letzten Monat, sprich nach Auftreten der PF, gesperrt wurde?
    Meine Theorie zu den augenblicklichen PF ist die: GS, die eine bestimmte Zeit nicht "geliefert" werden konnten, werden zu PF. zB. die ersten GS bei einem 2h Gespräch. Diese sind dann sozusagen verfallen.

• Nein, das nicht, aber es waren keine offensichtlichen Kriterien, wie z.B. 10 oder mehr Gutschriften auf einmal.
    Habe auf keiner Karte mehr als 5 PF Gutschriften und lasse die Karten erstmal ruhen, daher kann ich zu aktuellen Sperrungen nichts sagen.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Habe auf keiner Karte mehr als 5 PF Gutschriften und lasse die Karten erstmal ruhen, daher kann ich zu aktuellen Sperrungen nichts sagen.

Bei mir sind`s fast 30 PF auf der Karte. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß da was nachgeliefert wird. und wenn...
    beim diesjährigen Sommerstau waren es auch 15 GS mit einem Mal.
    no risk, no fun ;)

• Hm, bekomme täglich neben der GS 0,01 EU allgemeine Gutschrift. GS kommen flott und momentan als IN beauftragt.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Heute was neues - das 1 Cent Geschenk wird nun in der KC als "Allgemeine Gutschrift" geführt. Ich glaube langsam kriegt es die IT Abteilung in Griff :P

Sagen wir so: sie basteln dran. Solange auch nur vereinzelt PF kommen, kann von in den Griff kriegen keine Rede sein.
    Erinnert mich stark an das Vorgehen bei dem Öl-Unfall im Golf von Mexiko. Beziehungsweise das Nicht-Vorgehen: einmal pro Woche was Neues basteln, und dann erfolglos hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!