Meine PFs ändern sich nicht.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Meine PFs ändern sich nicht.meine auch nicht , meine ersten werden morgen am 04.11.2012 30 tage alt , und sollten aus der übersicht verschwinden.... von umbuchungen in guthaben keine spur.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
meine auch nicht , meine ersten werden morgen am 04.11.2012 30 tage alt , und sollten aus der übersicht verschwinden.... von umbuchungen in guthaben keine spur.... :flop:
Also ran ans Facebook, und konkret oder ganz allgemein posten, dass da Fehler seit einem Monat nicht beseitigt werden! Das sollte Echo bewirken! -
Zitat
Original geschrieben von eve123
ich habe so 32-35 Minuten angerufen und auch prima 1-2 Gutschriften bekommen,
gestern über eine Stunde call probiert kamen auch nur 2 sms rein, müssten eigentlich 3 sein...
Was in den letzten Threads auch immer wieder konstatiert wurde.Nachdem Manni krankheitsbedingt ausgefallen ist, hat erst jetzt immernoch im Rücken und kann dadurch nur für maximal 1€, also 50 Min. am Stück arbeiten. Zudem erhält er einen Krankheitsbonus von 2ct.
-
was ja an sich nicht mal so schlimm wäre,
die Gefahr ist jedoch dass die PF nachgebucht werden und ihn dann dem Garaus machen?!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was in den letzten Threads auch immer wieder konstatiert wurde.Nachdem Manni krankheitsbedingt ausgefallen ist, hat erst jetzt immernoch im Rücken und kann dadurch nur für maximal 1€, also 50 Min. am Stück arbeiten. Zudem erhält er einen Krankheitsbonus von 2ct.
Wobei er bei 50Min. Belastung auch schon mal öfter ausrutscht, aber 25 Min. im Verhältnis erstaunlich oft fehlerfrei durcharbeiten kann. Versteh das wer will - ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Wobei er bei 50Min. Belastung auch schon mal öfter ausrutscht, aber 25 Min. im Verhältnis erstaunlich oft fehlerfrei durcharbeiten kann. Versteh das wer will - ich nicht.
Bei 25min ist es halt 50/50. Ich habe festgestellt, das immer die erste(n) Gutschrift(en) PF werden. Egal ob 50min oder 2h. Gestern wurden bei einem 2h Loop erstmals wieder 4 GS verbucht und nur 1 PF. Ein System steckt hinter alle dem sicher nicht. Es ist wohl nur eine Notlösung zur Migration von EM. Fragt sich nur, warum sich o2 das antut! -
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Ein System steckt hinter alle dem sicher nicht.sehe ich auch so , im schnit sind 2/3 PF und 1/3 em buchungen , ich kann aber von 1 einzigen sim berichten die in 2 aufeinander folgenden Tagen 3 gs + 4 gs gebucht hat mitt 0% PF anteil , lotto pur :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
was ja an sich nicht mal so schlimm wäre,die Gefahr ist jedoch dass die PF nachgebucht werden und ihn dann dem Garaus machen?!
exakt , wenn da unerwartet doch noch dutzenfach irgendwann nachgebucht wird , is schluss im schacht , vieleicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Bei 25min ist es halt 50/50.
Bei mir sind 25Min-Gespräche meist eine GS. Auch mehrfach hintereinander.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!