Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Bei meinen Sims ist das z.Z. Stand der Dinge:

Loopings a 25 Minuten werden sauber mit 1x EM verbucht

Loopings a 50 Minuten erzeugen 1x EM und 1x PF

Loopings a 120 Minuten erzeugen 3x EM und 2x PF
    (egal, ob zwangsgetrennt oder manuell)

Insofern kan ichg die von "mario.meininger" geäußerte These
    nicht ganz bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von Goody

Insofern kan ichg die von "mario.meininger" geäußerte These
    nicht ganz bestätigen.

ich auch nicht, 1 sim 2 gespräche a25+ min = 2PF /heute

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Loopings a 120 Minuten erzeugen 3x EM und 2x PF
    (egal, ob zwangsgetrennt oder manuell)

Das scheint nun wirklich bei vielen so abzulaufen. 120 Min Gespräche erzeugen 50% PF und 50% EM. Somit deckt sich das auch mit meiner Vermutung. Ob nun Gespräche <25 min. immer in EM umgewandelt werden gilt weiterhin zu beobachten.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    stehe gerade etwas auf den Schlauch, was bedeutet PF?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4928313#post4928313

Und wo wir grad beim Thema sind: Manni hatte eben wieder die Füße hoch, nun läuft die Seite immerhin wieder im Schneckentempo, aber nachgearbeitet kamen *nur* PFs raus, also aufpassen! Wurden die programmiertechnischen Verschlimmbersserungen der letzten Tage komplett entsorgt?

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Ob nun Gespräche <25 min. immer in EM umgewandelt werden gilt weiterhin zu beobachten.

Nein, hatte eben ein 20 Minuten Call. hat mit dem Rest von gestern wohl für eine Buchung gereicht.gab ne Stunde später ein PF.

• Zitat

Bis gestern so gegen mittag war das auch bei mir so - dann allerdings wurden auch bei 25min nur PF erzeugt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

PF = Permanente Fehler (keine Pfennige)
    nur zur Info an die ratlosen ;-)

ja, peinlich, die Antwort stand direkt über meinen letzten Beitrag. hatte ich überlesen.

Zitat

ich habe so 32-35 Minuten angerufen und auch prima 1-2 Gutschriften bekommen,
    gestern über eine Stunde call probiert kamen auch nur 2 sms rein, müssten eigentlich 3 sein...

vermutlich auch ein PF?

Zitat

Apropo Pfennige, als es noch EM in DM gab, waren es 3 Pfennige pro Minute, was auf 2 Cent aufgerundet wurde.

so langsam könnte man über EM ein Buch schreiben, beispielsweise mit Anektoten als der größte Dealer plötzlich zum Betrüger wurde etc....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!