Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• "30.10.2012 12:40 Loop Easy Money (Permanenter Fehler) 0,50 €"
    und die letzte:
    "30.10.2012 12:40 Loop Easy Money (IN beauftragt) 0,50 €"

die beiden heute im KC gelesen,sms mit 1 GS auf handy bekommen.

der guthaben um 0,50 € erhöht.
    was sich aber auch geändert hat, ist die gültigkeit:
    "Gültig bis 30.10.2013"
    der guthaben genau 1 jahr gültig ab heute...merkwürdig...

• Zitat

Original geschrieben von gundie
    der guthaben um 0,50 € erhöht.
    was sich aber auch geändert hat, ist die gültigkeit:
    "Gültig bis 30.10.2013"
    der guthaben genau 1 jahr gültig ab heute...merkwürdig...

Das ist neu und liegt an dem 1ct. der zusätzlich zu den 50ct. aufgebucht wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    diese neugierde teile ich voll :)

Heute in aller Frühe ging auch die *101# nicht, genauso wie die 5667. Sie scheinen täglich weiterzubasteln. Verkehrt ist's nicht.

• lol

gestern eine GS erhalten für ein 25min Gespräch, dann ein 2std Gespräch heute geführt und prompt alle 5 GS sind PFs geworden... hmmm

Meine Laufzeit hat sich ebenfalls um 1Jahr verlängert.

• Folgendes kann man beobachten: ein 2-St-Gespräch, dass zwangsgetrennt wird bekommt sofort 2 saubere GS und 3 PS. Mehrere aufeinanderfolgende Gesräche, die in der Summe etwa 2 St. entsprechen und manuell beendet wurden, werden bunt mit IN beauftragt und Transaktion begonnen gemeldet und am nächsten Tag alle in sauberen EM umgewandelt. Ich vermute nun tatsächlich ein Algorithmus, das die Gepsäche nach Dauer und Art filtert und die Anzahl der EM Gutschriften begrenzt.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Ich vermute nun tatsächlich ein Algorithmus, das die Gepsäche nach Dauer und Art filtert und die Anzahl der EM Gutschriften begrenzt.

, puah ,wenn dies die neue Methode sein sollte , ist es wirklich verheerend , 4 ca 25 min gespräche sind a, wesenlich zeitaufwändiger , und b, vermutlich em-sperrung's anfälliger :flop:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Also ich hatte gestern nachmittag ein eingehendes 28 Minuten Gespräch, und 3 Stunden später nochmal so 45 Minuten (verschiedene Anrufer). Gegen 22 Uhr wurden 2 SMS im KC gebucht, eine davon PF, die andere wurde gutgeschrieben und hat auch eine SMS ausgelöst.
    Ob mir jetzt 2-3 Minuten für die 3. SMS tatsächlich fehlen, kann man ja nicht mehr sehen, seit der alte KC nicht mehr erreichbar ist.
    Also scheint die von mario.m geäusserte Theorie nicht ganz belastbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!