Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Das würde ich in diesem speziellen Fall eher als schlechtes Zeichen sehen - das bedeutet doch, dass der Umzug aller Karten auf die neue Plattform noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Und bis das nicht geschehen ist, wird der Fehler sicher nicht angegangen - wenn überhaupt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Derzeit kann man ja eh nichts tun ausser abwarten. Ich versuche mittlerweile schon nicht zu viele Anrufe zu bekommen, damit nicht plötzlich 15 Gutschriften auf einmal kommen, sollte das System wieder reaktiviert werden.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_j
    Alle Em Simkarten sind jetzt von dem Fehler betroffen.



    Ganz Gallien? Nein. Ein kleines unbeugsames Dorf...


    wie nun? funktionieren manche EM Karten noch?


    dann könnte man ja spekulieren ob das die legänderen unkaputtbaren Karten wären,
    die unendlich sms vertragen ;_)

  • Zitat

    Original geschrieben von lasseredn
    Habe ebenfalls die Zusage der Hotline, daß ausstehende Beträge nachgebucht werden.

    :confused: , ich warte seit dem 04.10.2012 , O2 lässt sich ZEIT :mad:

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    :confused: , ich warte seit dem 04.10.2012 , O2 lässt sich ZEIT :mad:


    o2 kümmert sich wohl vorrangig noch um Probleme,die in Facebook einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Also postet da mal fleißig, Probleme aussitzen klappt traditionell nur in Volksparteien von gestern.

  • Ok,


    ich habe ja jetzt auch seit Beginn des Problems pausiert und keine Anrufe mehr auf meiner EM Karte angenommen. Meine Guthabenabfrage *101# gibt inzwischen ein €-Zeichen. Heute habe ich mal testweise ein Gespräch mit ca. 30 Minuten geführt und siehe da ein paar Stunden später hatte ich eine Gutschrift:


    25.10.2012 20:04 Easy Money Gutschrift 0,50 €


    Überleben die Karten den Umzug vielleicht, wenn kein EM in der Queue ist?


    Merkwürdig.

  • Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Überleben die Karten den Umzug vielleicht, wenn kein EM in der Queue ist? Merkwürdig.


    hattest Du denn schon eine fehlerhafte Gutschrift bekommen, bevor Du pausiert hast? Dann wäre es echt ein gutes Zeichen,. Ansonsten ist es einfach eine der noch nicht betroffenen Karten.


    Merkwürdig ist mittlerweile so ziemlich alles an diesem Netzbetreiber. Schlichtweg unprofessionell, von Tarifchaos bis Netzperformance. Dabei würd ich so gern wieder begeistert von o2 berichten wie zu deren Pionierzeiten... was war das 1998 ein Staunen, als klar wurde, wie dicht das Netz in Großstädten wird, in jedem Keller fand man noch D-07, und ein innovatives Produkt nach dem anderen kam, wo die trägen Platzhirsche in Mobil- und Festnetzen sich warm anziehen mußten. Vielleicht wirds ja wieder. Ich drück die Daumen.

  • Manni is back!


    Ich habe heute sowohl bei einer Karte die im KC "permanente Fehler" bekommen hatte, als auch bei einer die unberührt pausiert hat eine echte Gutschrift bekommen - also sowohl im KC als auch tatsächlich aufgebucht und per SMS mitgeteilt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!