Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Also letztes Wochenende lief Manni bei mir noch. Doch letzte Nacht hatte ich ein Gespräch von ca. 2 Stunden und bis jetzt noch keine EM SMS oder Gutschrift.. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    im Kontocheck steht permanenter Fehler bei meiner Schwester auch!!!!

An alle, die es jetzt erst bemerken: S.o., Hotline anrufen und nachfragen!

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Einen Zusammenhang mit dem Aufladen kann ich ausschließen.

Ja, den gibt es auch nicht.
    Es ist wohl ziemlich eindeutig so, dass die Plattformen / Server umgestellt wurden / werden - und alle Karten die bereits umgezogen wurden, haken jetzt.
    Die Frage ist halt nur, ob o2 überhaupt gewillt ist die Funktion auch auf der neuen Plattform beizubehalten, bzw. wieder zu reaktivieren.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Die Frage ist halt nur, ob o2 überhaupt gewillt ist die Funktion auch auf der neuen Plattform beizubehalten, bzw. wieder zu reaktivieren.

Für meine Karten hat mir die Hotline das glasklar zugesichert. Immerhin etwas. Wer sich nicht um seine Karten kümmert und nachhakt, bei dem sieht's vielleicht schlechter aus.

• Naja, ich habe mit Zusicherungen von Hotlines auch schon merkwürdige Dinge erlebt.
    Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das für jede Karte einzeln zurechtgefrickelt wird - entweder gibt es eine Gesamtlösung oder gar keine, denke ich.
    Und nachhaken ist ziemlich schwer, wenn man nicht der registrierte Eigentümer ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Für meine Karten hat mir die Hotline das glasklar zugesichert. Immerhin etwas. Wer sich nicht um seine Karten kümmert und nachhakt, bei dem sieht's vielleicht schlechter aus.

Habe ebenfalls die Zusage der Hotline, daß ausstehende Beträge nachgebucht werden.
    Zumindest werden sie durch vermehrte Anrufe auf den "Fehler" aufmerksam! :top:

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Habe ebenfalls die Zusage der Hotline, daß ausstehende Beträge nachgebucht werden.
    Zumindest werden sie durch vermehrte Anrufe auf den "Fehler" aufmerksam! :top:

Danke! Endlich einer mehr, der die Dinge anpackt, statt sich zu verstecken! Ich schone trotzdem meine Pferdchen - weiß ja noch keiner, ob alles Ausstehende an einem Tag nachgebucht wird. Das könnte ungünstig für die Kartengesundheit werden. Ist zwar bisher alles sauber nach Tagen sortiert im KC, aber man weiß ja nie, was passiert, wenn der Knoten gelöst wird...

Ürigens ist der alte KC grad offline - es wird gebastelt.

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Mobiles surfen: Das Internet Pack L . . . 25,- pro Mionat, zum telefonieren loht sich die Auflooperei echt nicht mehr.

wenn du im ausland bist,ist die karte goldwert...

• Zitat

es wird gebastelt.

Und das scho seit geraumerm Zeit. Es sieht alles nach einer Migration von Prepaid- und Postpaid-Plattform aus, was Manni da gerade macht und er deshalb seiner eigentlichen Aufgabe nicht mehr in vollem Umfang nachgehen kann. Ob das Langzeitfolgen für seine Gesundheit haben könnte, vermag ich nicht zu beurteilen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und das scho seit geraumerm Zeit.

Immerhin scheint jemand den blöden Fehler gestoppt zu haben, oder gab es noch Neue seit der letzten Welle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!