ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Was ist überhaupt ein "KC" ? (...)
KC steht für Kundencenter bzw. den Bereich "Mein o2".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Was ist überhaupt ein "KC" ? (...)
KC steht für Kundencenter bzw. den Bereich "Mein o2".
Vielen Dank, Vodafrank und Telcafe ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
KC steht für Kundencenter bzw. den Bereich "Mein o2".
Interessant. Eine Abkürzung, zwei Leute, zwei verschiedene Aussagen. Soo klar ist es dann offenbar doch nicht.
Das ist eben der evolutionäre Vorteil der o.g. Strategie von JHV (und anderen):
Man muss sich nicht auf eine konkrete Bedeutung festlegen und kann somit eigentlich fast nie danebenliegen
Fehler (in meinen Augen: verzeihliche, dem Erkenntnisgewinn dienliche!) machen eigentlich nur diejenigen, die sich die Arbeit einer echten Antwort gemacht haben!
Daher nochmal, Danke!
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Das ist eben der evolutionäre Vorteil der o.g. Strategie von JHV (und anderen):
Man muss sich nicht auf eine konkrete Bedeutung festlegen und kann somit eigentlich fast nie danebenliegen
Den Konto-Check gibt es seit 2000: Konto-Check im Internet für LOOP-Kunden (teltarif.de).
Zum Thema "alter" und "neuer" KC siehe: z.B. den thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=171637.
Wenn ich hier in diesem thread "KC" in die Suchfunktion eingebe, bekomme ich 86 Treffer. So ungebräuchlich kann diese Abkürzung also nicht sein.
Und jetzt Bitte BTT.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Vielleicht sollte man den thread, in dem man gerade schreibt, einfach mal lesen
[URL=http://de.wiktionary.org/wiki/Wer_lesen_kann,_ist_klar_im_Vorteil] (Mausklick hier) [/URL] :top:
Ist ja nett, dass ihr darüber philosophiert ob KC nun KontoCheck oder KundenCenter bedeuten soll (was ja eh aufs gleiche hinauskommt) - viel interessanter wäre doch die Entwicklung des permanenten Fehlers.
Ich lege im Moment jedenfalls keine weitere Karte damit still, sondern pausiere einfach.
All die ordentlichen und braven Leute , die ihre Karte nur gaaanz wenig nutzen und auf sich selbst registriert haben, können ja derweil mal die Hotline damit löchern - vielleicht wird Manni ja doch irgendwie reanimiert.
KC = Konto-Check
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Interessant. Eine Abkürzung, zwei Leute, zwei verschiedene Aussagen. Soo klar ist es dann offenbar doch nicht.
Oh ja, und ich stelle mit Bedauern fest, dass ich mit meiner oberflächlichen Kenntnis offenbar daneben lag.
Es dürfte in diesem Kontext der Konto-Check gemeint sein.
Aber wie TM1 schon sagt, ist es ja nicht von so ausschlaggebender Bedeutung. Doch wer es abkürzt, sollte schon wissen, was er selbst damit meint.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich lege im Moment jedenfalls keine weitere Karte damit still, sondern pausiere einfach.
Einen Zusammenhang mit dem Aufladen kann ich ausschließen. Habe neulich eine Karte von einem Freund getestet, die in den letzten 30 Tagen keine Gutschrift bekommen hat, und von der ersten GS an gab es den "permanenten Fehler".
ZitatOriginal geschrieben von TM1
All die ordentlichen und braven Leute , die ihre Karte nur gaaanz wenig nutzen und auf sich selbst registriert haben, können ja derweil mal die Hotline damit löchern - vielleicht wird Manni ja doch irgendwie reanimiert.
dieser Idee könnte auch ich einiges abgewinnen...... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!