Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Was ist überhaupt ein "KC" ? (...)

KC steht für Kundencenter bzw. den Bereich "Mein o2".

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    KC steht für Kundencenter bzw. den Bereich "Mein o2".

Interessant. Eine Abkürzung, zwei Leute, zwei verschiedene Aussagen. Soo klar ist es dann offenbar doch nicht. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das ist eben der evolutionäre Vorteil der o.g. Strategie von JHV (und anderen):

Man muss sich nicht auf eine konkrete Bedeutung festlegen und kann somit eigentlich fast nie danebenliegen :D

Fehler (in meinen Augen: verzeihliche, dem Erkenntnisgewinn dienliche!) machen eigentlich nur diejenigen, die sich die Arbeit einer echten Antwort gemacht haben!

Daher nochmal, Danke! :)

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Das ist eben der evolutionäre Vorteil der o.g. Strategie von JHV (und anderen):

Man muss sich nicht auf eine konkrete Bedeutung festlegen und kann somit eigentlich fast nie danebenliegen :D

Den Konto-Check gibt es seit 2000: Konto-Check im Internet für LOOP-Kunden (teltarif.de).

Zum Thema "alter" und "neuer" KC siehe: z.B. den thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=171637.

Wenn ich hier in diesem thread "KC" in die Suchfunktion eingebe, bekomme ich 86 Treffer. So ungebräuchlich kann diese Abkürzung also nicht sein.

Und jetzt Bitte BTT.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Vielleicht sollte man den thread, in dem man gerade schreibt, einfach mal lesen :rolleyes:

[URL=http://de.wiktionary.org/wiki/Wer_lesen_kann,_ist_klar_im_Vorteil] (Mausklick hier) [/URL] :D :top: ;)

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ist ja nett, dass ihr darüber philosophiert ob KC nun KontoCheck oder KundenCenter bedeuten soll (was ja eh aufs gleiche hinauskommt) - viel interessanter wäre doch die Entwicklung des permanenten Fehlers.
    Ich lege im Moment jedenfalls keine weitere Karte damit still, sondern pausiere einfach.
    All die ordentlichen und braven Leute ;) , die ihre Karte nur gaaanz wenig nutzen und auf sich selbst registriert haben, können ja derweil mal die Hotline damit löchern - vielleicht wird Manni ja doch irgendwie reanimiert.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• KC = Konto-Check

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Interessant. Eine Abkürzung, zwei Leute, zwei verschiedene Aussagen. Soo klar ist es dann offenbar doch nicht. ;)

Oh ja, und ich stelle mit Bedauern fest, dass ich mit meiner oberflächlichen Kenntnis offenbar daneben lag.
    Es dürfte in diesem Kontext der Konto-Check gemeint sein.

Aber wie TM1 schon sagt, ist es ja nicht von so ausschlaggebender Bedeutung. Doch wer es abkürzt, sollte schon wissen, was er selbst damit meint. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich lege im Moment jedenfalls keine weitere Karte damit still, sondern pausiere einfach.

Einen Zusammenhang mit dem Aufladen kann ich ausschließen. Habe neulich eine Karte von einem Freund getestet, die in den letzten 30 Tagen keine Gutschrift bekommen hat, und von der ersten GS an gab es den "permanenten Fehler".

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    All die ordentlichen und braven Leute ;) , die ihre Karte nur gaaanz wenig nutzen und auf sich selbst registriert haben, können ja derweil mal die Hotline damit löchern - vielleicht wird Manni ja doch irgendwie reanimiert.

;) dieser Idee könnte auch ich einiges abgewinnen...... :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!