Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Bei der Hotline-Prognose, daß alles in etwa eine Woche dauern würde, war ich auch schon wieder aus Erfahrung skeptisch.

1 woche ab wann ?,Permanenter fehler steht bei mir zb seit 04.10.2012 , an welchem Tag hattest Du nachgefragt , hoffe sebstverständlich und selbstretend das DU recht behältst.... :);):D :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Permanenter Fehler habe ich jetzt auch bei einer Sim, hinter 3 EM Gutschriften stehen. Andere Simkarten, keine Probleme. Hm? Gerade die Sim, die weniger Anrufe, als die Anderen bekommen haben.

• Ich denke, dass hat nicht mit dem Anrufverhalten zu tun. Bei mir und auch anderen sind z.B. alle 0176-26 Nummern betroffen. Kann auch Zufall sein.

• 0176 und 0179, Grün und Blau - alles willkürlich durcheinander betroffen.
    Anrufe weit unterhalb jeder als gefährlich vermuteten Grenze.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Klar, auch andere Nummern, aber hat jemand eine 0176-26 oder 0176-252, die nicht betroffen ist?

Ja, gibt es. Ich denke, das Einkreisen nach Rufnummern bringt derzeit herzlich wenig und kleistert nur das Forum zu. Einen Zusammenhang mit zu vielen empfangenen Anrufen kann man jedenfalls den Berichten nach ausschließen, alles andere ist sekundär. Also abwarten und täglich aufpassen. Wie schon so oft. Et is noch immer jut jejange...

• Man kann ja weiter spekulieren: die Tarifabfrage *107# bringt bei "betroffenen" Karten das Ergebnis "Dienst nicht verfügbar", bei den anderen das korrekte Ergebnis.
    Ich habe es aber nicht vollständig durchprobiert, so dass ich nicht von einer Allgemeingültigkeit sprechen kann.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Habe grad (ich glaub zum ersten Mal) die *107# probiert: klappt...: "Classic Option (vor dem 1.7.05).
    Dazu wird dann noch eine Option für 100 Min in alle dt. Netze für 9,99€ mtl beworben: START MINUTEN100 an 5667...
    Das hätten sie vor 2 Monaten anbieten/bewerben sollen, dann hätte ich den noch dazu gebucht & wäre mit einem Handy quasi versorgt gewesen... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Montags 2h aufgeloopt, keine Gutschrift bei 0176-262...

107# zeigt Classic Option (vor dem 1.7.05)

alter KC zeigt "ganz normal" einen easy-Money Wert, sonstige Daten wie üblich falsch.

nun mal eine 0179 testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!