ZitatOriginal geschrieben von TM1 Wildes Durcheinander also, was für ein typische o2-Basteln spricht.
Zur Sicherheit also erstmal alles beobachten und warten, bis sich alle Unsicherheiten gelegt haben. Ab ins Wochenende, Manni!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1 Wildes Durcheinander also, was für ein typische o2-Basteln spricht.
Zur Sicherheit also erstmal alles beobachten und warten, bis sich alle Unsicherheiten gelegt haben. Ab ins Wochenende, Manni!
Meine SIM, die ich seit 2005 für die BWHZ nutze bekommt seit Mitte September auch keine GS mehr.
Von den Doppel-GS war ich auch betroffen, aber hatte an keinem Tag mehr als 6 SMS bekommen - idR waren es max. 2-3 pro Tag.
Mitte September habe ich dann per SMS ein I-Net-Pack M abbestellt (was gefühlt seit ca. 2-3 Jahren lief) & seitdem gibt es keine GS mehr...
Schade, eine eingehende Portierung im Juni hatte die Funktion noch mitgemacht, nun scheint sie tot zu sein. :confused:
Naja, dann wird das GH aufgebraucht und dann mal weiterschauen...
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Scheinbar deutet einiges auf intensives Basteln an den Plattformen, besonders bei den USSD-Codes hin:
Ich vermute, o2 legt gerade die Postpaid und Prepaid Plattformen zusammen. In den letzten Tagen erhalte ich mit dem USSD Code *140# bei meinen Vertragstarifen immer wieder die skurrilsten Rückmeldungen aus dem Prepaid Bereich.
Eingrenzung
Ich kann das jetzt vermutlich etwas eingrenzen: Bei mir passiert das (keine GS; "permanenter Fehler") nur bei Karten auf die ich ein Pack (Sprachflat) gebucht hatte oder aktuell habe - bei anderen (noch?) nicht.
Karten die mit irgendwelchen gebuchten Packs aktiv genutzt werden, würde ich aktuell mal nicht mehr anrufen...
Kann ich leider nicht so bestätigen:
Bei 2 Karten in meinem Freundeskreis wurde heute morgen auch
nichts "aufgeloopt": Keine Gutschriften, keine SMS.
Im neuen KC steht: "Loop Easy Money (permanenter Fehler)"
die noch erfolgten GS lauten dort übrigens "Easy Money Gutschrift"
Im alten KC ist nichts aufgeführt, der Easy Money-Zähler läuft
und ist nicht als "gesperrt" angegeben.
Es waren und sind keine Packs jemals auf diesen Karten gebucht.
Die Karten wurden im "normalen Rahmen" wie sonst auch "geloopt".
Wieviel SMS hast Du gleichzeitig bekommen (solllen) ?
Bei meinen Karten läuft (noch) alles im Lot.
Re: Eingrenzung
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich kann das jetzt vermutlich etwas eingrenzen: Bei mir passiert das (keine GS; "permanenter Fehler") nur bei Karten auf die ich ein Pack (Sprachflat) gebucht hatte
Bei mir keinerlei Zusammenhang.
Aber seit heute ist wieder eine neue Karte befallen. Schaut Eure mal aufmerksam durch. Mal sehen, wie das weiter geht.
Ich würde besser warten, bis Mannie mit seinen Heimwerker-Bastelarbeiten an der Plattform fertig ist. Denn auf seiner Baustelle geht es wohl drunter und drüber.
Nun werden zwar Gutschriften und SMS auf meine Karten verteilt,
aber es steht im neuen KC: "Loop Easy Money (IN beauftragt)"
Hört sich irgendwie nicht gut an....
Im alten KC alles normal.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Nun werden zwar Gutschriften und SMS auf meine Karten verteilt,
aber es steht im neuen KC: "Loop Easy Money (IN beauftragt)"
Das heißt nur, daß es in Vorbereitung ist. Schau in ein zwei Stunden nochmal. Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars quasi...
ZitatIm alten KC alles normal.
Was man so normal nennt, wo der Guthabenstand nicht stimmt und keine Inhaberdaten anzeigbar sind...
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Schau in ein zwei Stunden nochmal.
Zumindest das kann ich auch bestätigen: Einige Zeit nach erfolgter GS ändert sich "Loop Easy Money (IN beauftragt)" in "Easy Money Gutschrift".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!