Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Und diese 8 - 10 GS die ich unvorsichtigerweise ganz selten hatte, haben die Karten auch überlebt, solange der Rest an GS im normalen Rahmen lag.

Karte nach über einem Monat wieder benützt,

5x Minuten geloopt und drei sms?

wtf? sind auf der Karte jetzt Doppelgutschriften aktiviert?

dürfte dann aber keine ungerade Menge sein

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    Karte nach über einem Monat wieder benützt,

5x Minuten geloopt und drei sms?

Die Doppel-GS-Sache ist noch längst nicht ausgestanden. Derzeit arbeitet nur ein Workaround, das die doppelten Gutschriften im System wieder entfernt. Wie zuverlässig das ist, dafür sind wir alle grad Beta-Tester. Ihre Einsätze bitte...

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Ihre Einsätze bitte...

1 Euro auf 4 Wochen.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

[...] das die doppelten Gutschriften im System wieder entfernt. [...]

Und die durch die Doppelgutschriften verursachten Sperrungen werden auch entfernt? ... War'n Scherz.

• Obacht

Ich habe anscheinend trotz allergrösster Vorsicht eine Karte verloren. Nie mehr als 2 GS gleichzeitig, nie mehr als 8 / Woche, in der letzten Woche nur 6. Trotzdem werden keine Gutschriften mehr aufgebucht. Im alten KC läuft EM "normal" weiter und zählt auch hoch, im neuen KC erscheint dann unter Aufladungen "Loop Easy Money (permanenter Fehler)" - und die angezeigten 0,50€ werden auch nicht aufgebucht.
    Scheint langsam auszulaufen, das Modell :(

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Obacht

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Im alten KC läuft EM "normal" weiter und zählt auch hoch, im neuen KC erscheint dann unter Aufladungen "Loop Easy Money (permanenter Fehler)" - und die angezeigten 0,50€ werden auch nicht aufgebucht.

Du schreibst, im alten KC läuft alles normal. Das ist bei mir anders, da erscheinen keine neuen Aufbuchungen, der Guthaben-Betrag geht eh schon seit Ewigkeiten nach dem Mond, nur das aktuelle EM-Guthaben (0-50cent) wurde immer aktualisiert.

Ist das denn zwangsläufig eine EM-Abschaltung, oder nur der x-te neue Systemfehler? Zur Kontrolle bräuchten wir jemanden, der extrem vorsichtig beim Annehmen von Gesprächen in letzter Zeit war, und dieselben neuartigen Symptome in seinem neuen KC hat. Ist so jemand hier?

• Re: Re: Obacht

Zitat

Ist das denn zwangsläufig eine EM-Abschaltung, oder nur der x-te neue Systemfehler?

Keine Ahnung.

Übrigens, das mit dem alten KC ist genau so wie auch von Dir beschrieben: Nix stimmt, ausser dem EM-Stand. Und nur der zählt "normal" hoch, ohne dass aber bei 0,50€ eine tatsächliche Gutschrift erfolgt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Seltsam, bei meinen Karten ist alles in bester Ordnung:

Sowohl im alten als auch neuen KC werden die "Loopings" korrekt angezeigt
    und auch auf den Karten verbucht.

Im alten KC stimmt insofern alles bis auf die Guthabenhöhe.

Es kommen seit ca. 2 Wochen keine Doppel-GS mehr,
    läuft bei mir absolut rund.

• Zitat

Original geschrieben von MrMobiles
    mach nicht mehr als 5-10 euro. das ist i.o.

Wie ich schon geschrieben habe: Bei einer Karte tritt der beschriebene Effekt auch trotz entsprechend niedriger Nutzung auf. Bei anderen ist auch alles wie immer.

Scheinbar deutet einiges auf intensives Basteln an den Plattformen, besonders bei den USSD-Codes hin:
    Die *107# läuft entweder auf den Packmanager auf (eben wurde ein nie gebuchte Internet Pack M angezeigt) oder ergibt "Dienst nicht verfügbar" .
    (Halt - eben kam die korrekte Antwort "Classic Option vor dem 1.7.2005, direkt danach dann wieder "Dienst nicht verfügbar". Alles munter durcheinander also.)
    Der Packmanager *104# springt zwischen angezeigten aber nie gebuchten Packs oder endet mit "Dienst nicht verfügbar".
    Wildes Durcheinander also, was für ein typische o2-Basteln spricht.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!