Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Tägliches Aufloopen geht bis zu 7 Gutschriften - incl. der doppelten und dreifachen, die immer noch ab und zu reinhauen! Also bei entsprechender Aufloopzeit von gesamt 2 Stunden geht Manni ggf übern Jordan, wenn die GS doppelt kommen. Wenn sowas passiert, hilft nur: Karte sofort für einen Monat in künstliches Koma versetzen!

• Auch das stimmt so pauschal nicht. Bei einem 2Std.-Gespräch kommen je nach EM-Stand vor dem Gespräch 4 oder 5 GS, wenn es doppelt zählt also 8 oder 10. Dreifache GS hatte ich nie und imho gibt es auch keine.
    Und diese 8 - 10 GS die ich unvorsichtigerweise ganz selten hatte, haben die Karten auch überlebt, solange der Rest an GS im normalen Rahmen lag.
    Aber diese Sorgen kann man ja ganz einfach verhindern.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok im Jahr 2008
    Also bei best-m hat bisher noch keiner Fragen gestellt :>

Zeiten ändern sich...

Gibt es noch ne Möglichkeit für einen Privatmann noch irgendwo ein keyword zu ordern?

• Zitat

Wie sieht's bei euch aus?

nachdem hier immer nur geschrieben wird wenn es etwas zum jammern gibt gehe ich von der Antwort "Keine DGS" aus.

• Zitat

Gibt es noch ne Möglichkeit für einen Privatmann noch irgendwo ein keyword zu ordern?

Probieren >> Studieren.

Denk dir halt ne gute Begründung aus.

Martin

• Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    Probieren >> Studieren.

Denk dir halt ne gute Begründung aus.

Martin

Meine Idee wurde leider abgelehnt... ich möchte nur ungern verschiedene Möglichkeiten testen, nicht dass die mir meinen Account sperren... (kreative Ideen gerne per PM:p)

• Ich habe leider meine Simkarte verschlampt.

Wenn ich auf o2online.de nur meine Adresse ändere, bleibt dann der Tarif bestehen oder denkt sich O2 im selben Zug em zu deaktivieren, gibt es Erfahrungswerte, damit ich ohne sorgen eine neue Sim bestellen kann!?

Danke
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!