Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Ich kann keinerlei System dahinter erkennen, die Karte, bei der am Montag die doppelten Gutschriften kamen, war in den letzten Wochen gar nicht davon betroffen.

Heute kommen plötzlich einzelne Phantomgutschriften, weiß der Teufel woher... immerhin ein mögliches Zeichen, daß am System aufgeräumt wird. Vielleicht ja auch mal gezielt.

• Zitat

8 tage sind rum , und ? ist was passiert ?
    Gruß., DARKHALF

Kontocheck zeigt:

Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.

Tarifdaten Stand 07.0x.2010 14:xx Uhr ????

Guthaben
    Betrag 85,xx €
    Easy Money
    Betrag 0,x6 €

Guthaben stimmt allerdings NICHT mit dem tatsächlichen Guthaben überein.

Habe die Karte seitdem nicht mehr im Handy gehabt.

Ich gehe davon aus dass EM noch vorhanden ist nachdem es im Kontocheck nicht gesperrt ist.

Bei Auf- und Abbuchungen ist leider nichts mehr zu lesen.
    Ist das jetzt immer so?

edit: gerade wieder Doppelgutschriften reinkassiert. Natürlich auf einer anderen Karte.

Gesprächsdauer: 1:08 = 6 Gutschriften.

8 Minuten länger als ich wollte aber dann war auf Leitung B ein Hotline Mensch dran als ich nach einer Stunde den Uploop auflegen wollte.

Manni meint es einfach zu gut mit uns.

• Auch bei zweien meiner 5 EM wurden heute zum ersten Male die SMS doppelt empfangen.
    10 x 0,50 € wurden für jeweils 2 Std. Loopings pro Karte gutgeschrieben.
    Bin gespannt ob Manni Morgen wieder so spendabel ist, ihm bekommt anscheinend die Hitze oder der Vollmond nicht.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von eve123 Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.

Was rätselhaft ist: im alten und neuen KC stehen unterschiedlich viele Gutschriften. Bei Euch auch? Die SMS stimmen mit dem alten KC überein, der neue KC hat aber das korrekte aktuelle Guthaben.

Im neuen KC fehlen teils Gutschriften, dafür sind die, die im neuen KC auftauchen, im alten doppelt drin - und kamen auch als SMS rein. Das aktuelle Phänomen der Doppel-GS.

Dazu laufen irgendwie die Zeitstempel im alten und neuen KC manchmal bis zu einer Stunde auseinander - wem soll man da nun glauben? Mist alles...

Da liest es sich wie Hohn, mit den neuen September-Business-Tarifen attraktiver für Geschäftskunden werden zu wollen. Welcher Profi wechselt denn für ein paar gesparte Euro in ein Netz mit so einem Chaos, wo eine verpatzte Verbindung gleich das Vielfache an Umsatzeinbuße ausmacht?

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Es gibt sogar Leute, die behaupten "unsperrbare" easymoney Karten zu besitzen.

Könnte auch daran liegen dass ich rechtzeitig (frühzeitig) alle 5 Monate je einen Euro auf alle vier EM-SIM überweise.

Meine EM loopte ich manchmal (selten) ein zweites Mal am Tag 2 Std. lang bis zur Zwangstrennung, nach Eingang der 5 Guthaben-SMS und Gutschrift der 2,50 € nach.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Könnte auch daran liegen dass ich rechtzeitig (frühzeitig) alle 5 Monate je einen Euro auf alle vier EM-SIM überweise.

Meine EM loopte ich manchmal (selten) ein zweites Mal am Tag 2 Std. lang bis zur Zwangstrennung, nach Eingang der 5 Guthaben-SMS und Gutschrift der 2,50 € nach.

Wenn man einen gewissen Betrag pro Monat nicht überschreitet, hat man ziemliche Narrenfreiheit, was die Strategie angeht. Wer das Maximum rausholen will, muß allerdings aufpassen.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Wenn man einen gewissen Betrag pro Monat nicht überschreitet, hat man ziemliche Narrenfreiheit, was die Strategie angeht.

Nö.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nö.

Da hat scheinbar jeder andere Erfahrungen. Trag doch Deine mal bei?

Ansonsten genießt Manni grad den lauschigen Sommerabend und läßt die Arbei seit ca. 19 Uhr ruhen... laut Homepage passiert auch erst Montag um 8 wieder was. Ergo wird Manni wohl ein bißchen eher zum Dienst antreten.

• Nun, Spekulationen bei welchen einmaligen / täglichen / wöchentlichen / monatlichen Grenzen EM gesperrt wird, kann man in epischer Breite in diesem Thread lesen. Ebenso Erfahrungen wie weit man gehen kann ohne gesperrt zu werden - natürlich auch meine.
    Da niemand das Vorgehen von o2 tatsächlich kennt, bleiben das natürlich Spekulationen. Aber es ist ziemlich eindeutig, dass man eher auf einmalige, tägliche und wöchentliche Grenzen achten muss, als auf monatliche.
    Wer 20€ an einem Tag an GS auflaufen lässt, kann sich von der Karte verabschieden - wer das über den Monat verteilt, eher nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Habe eben das 50min Paket für alle Netze gebucht. Wird auch unter *104# korrekt angezeigt. War bisher bei mir nicht möglich...
    Und zur Info, GS kamen die letzte Zeit immer zeitnah und nur 1x doppelt, wobei das zu 50Cent fehlende GH im KC exakt erfaßt wurde, anstatt auch doppelt zu zählen. Wer weiß, nehmen wir`s als Bonus an gute Kunden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!