Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Wenn die 2 Stunden am Stück sind, fährt man die Karte unweigerlich früher oder später vor die Wand´. . .

. . . so verfahre aber ich seit Jahren, 2 Std. am Stück pro Tag und etwas über 25,- im Monat. Dann pausiere ich bis im nächsten Monat bis nach derselben Vorgehensweise wieder 25,- aufgeloopt werden. Bei etwas über 75,- mache ich Schluß.

Warum manche Karten gesperrt werden und manche nicht konnte noch Niemand erkennen. Jedenfalls laufen meine 4 blauen SIM (zwei gerade + eine ungerade 0176 + eine gerade 0179) noch immer.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    lasse jetzt schön die Finger vom uploopen bis sich Manni wieder beruhigt hat.

Das klingt nach einer weisen Idee. Täglich im Durchschnitt eine oder mehrere Karten zu verlieren, macht ja keinen Sinn.

• ja, fällt schon schwer wenn man sich daran gewöhnt hat.

aber bei dem Wetter sollte man besseres anzufangen wissen.

• Zitat

Absolut! Zumal heute Mittag wieder 10 GS-SMS ohne Anlaß auf manchen Karten kamen. Also ein Zeichen, daß Manni mal wieder eine weitere Rumpelkammer ausgemistet hat.

Ich hab jetzt echt die Faxen dicke! Mein Rat an alle: Ganz große Vorsicht mit Euren Karten! Und am besten ne Woche in Urlaub fahren.

• Zitat

Mannis Kollegen scheinbar auch. Er arbeitet zwar, aber der neue KC zeigt seit heute früh nur eine Störung statt Guthaben. Bei Euch auch?

• "The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    "The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."

Danke für die Bestätigung, Houston.

Die eine oder andere Gutschrift scheint heute auch auszubleiben, wie mir scheint.

Wie macht sich Isi denn derzeit bei Euch in Bezug auf die aktuellen Sorgenkinder: kommen Doppelgutschriften, fehlen Gutschriften, kommen Phantomgutschriften - sicher niht verkehrt, wenn wir uns weiter so aktuell es geht darüber austauschen - auch wenns rund läuft. Viellecht ja nur ruhige See zwischen zwei Stürmen, und irgendwer von uns sitzt im höchsten Ausguck...

• Ich mache jetzt erstmal gar nichts mehr, Karten bleiben liegen, nächste Woche ein paar kürzere Testanrufe um zu sehen, ob doppelte GS kommen und ab und zu hier reinschauen.

• Alles gar kein Grund zur Panik, solange man sich an die Tips hält die hier schon genannt wurden.
    Dann kann man mit den möglichen Doppel-GS (bekomme ich auf ca. 10-20% der Karten und zwar nach wie vor vollkommen willkürlich und keinem Muster unterworfen) auch ganz easy kalkulieren und umgehen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Ich mache jetzt erstmal gar nichts mehr, Karten bleiben liegen, nächste Woche ein paar kürzere Testanrufe um zu sehen, ob doppelte GS kommen und ab und zu hier reinschauen.

Achtung, heute wieder Stillstand bei den GS-SMS - im alten KC erscheinen sie aber wohl dennoch. Und bei Euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!