Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Hm, dann muß ich jetzt mal hoffen ...

Ich hatte am Sonntag auf 2 SIM 8 GS (weils doppelt kam)

Ich hab meine Hoffnung auf stabile Systeme bei o2 auch wieder begraben. Eben kamen doch erste Doppelgutschriften. Also alles weiterhin hoch riskant!!

• irgendwie merke ich nichts von Doppelgutschriften. nach welchen Zeitraum sollen diese kommen?

seid ihr sicher dass es sich nicht noch um die alten Telefonate von Mannis Sommerurlaub handelt?

ich habe alle meine Anrufe notiert und werde berichten.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    *seufz* , wie kürzlich erfahren.

.... :( mir hatt es gestern auch 1 geschreddert ! , aber es war keine mitt doppel Gutschriften... :mad:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    .... :( mir hatt es gestern auch 1 geschreddert ! , aber es war keine mitt doppel Gutschriften... :mad:

Oh, das ist schade... wie ist's denn passiert? Welchen Rhythmus ankommender Gespräche hast Du benutzt?

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    irgendwie merke ich nichts von Doppelgutschriften. nach welchen Zeitraum sollen diese kommen?

seid ihr sicher dass es sich nicht noch um die alten Telefonate von Mannis Sommerurlaub handelt

Alte Telefonate kann ich mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, es kommen immer nur dann Doppelgutschriften, wenn eine Stunde vorher ein Gespräch war. Ich finde da echt keinen Zusammenhang mehr. Allerdings kamen gestern sogar Stunden nach dem Gespräch noch vier Doppel-Gutschriften, kurz vor Mitternacht. Wieder ein neues Syndrom, und absolut unnachvollziehbar.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Welchen Rhythmus ankommender Gespräche hast Du benutzt?

1 Gespräch pro Tag wie immer :mad: :confused:

• ...ich binn für lange zeit raus aus der Sache ...
    alle 15 Sim gesperrt :mad: , heute morgen zwischen 7 und 8 uhr nicht gesperrt gewesen..... ! heute auch 0,0 Anrufe und 0 GS , aber gesperrt ... möglicherweise in 6 bis 18 monaten wieder dabei , muss zuerst überlegen , salute ,DARKHALF

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    1 Gespräch pro Tag wie immer

Wie lange?
    2 Std. bzw. 4 GS / Tag ist eh schon zu viel, wenn das dann doppelt kommt ist die Grenze eben überschritten.

Kurze Gespräche mit 2GS sind besser. Wenn die doppelt kommen setzt die SIM eben einmal aus.
    Max. 10 GS / Woche - Sicher ist Sicher.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich finds gerade nicht. Wo kann ich aktuell (außer an fehlenden Gutschriften) sehen, ob EM noch aktiv ist? Im neuen KC sehe ich es nicht und im alten kommt immer nur "Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden."

• Im alten KC gibt es zwar keine aktuellen Daten was den Guthabenstand betrifft, aber der EM-Stand stimmt. Da würde dann ggfs. stehen wenn es gesperrt ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!