Seit wann heißen die Gutschriften eigentlich "Web Abo: mix-clips.de/mobileview"? :confused:
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Schon eine halbe Ewigkeit. Die URL ist jedenfalls nicht mehr da.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Seit wann heißen die Gutschriften eigentlich "Web Abo: mix-clips.de/mobileview"? :confused:In etwa seit da nicht mehr La Réunion steht...
-
Heute hatte ich den Eindruck das Gespräche die um Mitternacht herum geführt werden doppelt gutgeschrieben wurden. Ist jemandem was ähnliches passiert?
-
Zitat
Original geschrieben von MartinBBBB
Heute hatte ich den Eindruck das Gespräche die um Mitternacht herum geführt werden doppelt gutgeschrieben wurden. Ist jemandem was ähnliches passiert?Ja: 90 Minuten Sonntag Nacht brachten 8 Gutschriften :confused:
-
Ist das irgendwie deterministisch? Ich hatte erst vermutet das hängt mit dem Monatswechsel zusammen.
-
Habe für 50 Minuten vier SMS gekriegt. Dachte, daß zwei noch ausstehende mitgekommen wären.
Aber für ein Gespräch mit Mutti doppelt bezahlt zu werden, ist auch ein netter Zug von o2! :top: -
Heute Nacht kamen auch hier 6 zeitgleiche Gutschriften aus 90 Minuten Anruf. Da läuft in der Tat noch nicht alles rund. Also große Vorsicht walten lassen. Kamen zu den 8 GS auch SMS, oder hast Du's im KC entdeckt?
Hab grad auch gemerkt, daß am 27.7. eine Karte leider das zeitliche gesegnet hat - nur ist mir total schleierhaft warum. Die Karte hatte an dem Tag 12 Gutschriften bekommen - da haben andere Karten an dem Tag wesentlich mehr Streß aushalten müssen, siehe oben - und diese war vorher 10 Tage lang in Ruhe. Und auch am 27.7. nie kamen mehr als 3 Gutschriften mit demselben Zeitstempel, sagt der alte KC. irgendwer eine gedanklich fundierte Idee, was hier vor sich geht? Extrem rätselhaft... dabei will ich den Kindern doch ein guter Vater sein..
-
(edit schiefgelaufen, Beitrag kann entfernt werden - danke)
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Habe für 50 Minuten vier SMS gekriegt. Dachte, daß zwei noch ausstehende mitgekommen wären.
Aber für ein Gespräch mit Mutti doppelt bezahlt zu werden, ist auch ein netter Zug von o2! :top:Das heißt aber bei o2 nicht zwingend, daß die tatsächlich berechnet wurdem da hilft nur die Guthabenabfrage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!