Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    4 Tage war nicht der längste Ausfall. Es gab mal ab dem 23. oder 24.12 einen Komplett-Ausfall für 6 oder 7 Tage. Wenn ich doch noch wüßte, in welchem Jahr das gewesen war...

... ich hab ihn gefunden , der bisher längste ausfall war vom 22.12.2008 bis 29.12.2008 , am frühen morgen des 30.12.2008 wurden massig GS emfangen.... aber irgendwie ist monfreeed gerade dabei dies zu überbieten ,DH :flop:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... ich hab ihn gefunden , der bisher längste ausfall war vom 22.12.2008 bis 29.12.2008 , am frühen morgen des 30.12.2008 wurden massig GS emfangen.... aber irgendwie ist monfreeed gerade dabei dies zu überbieten ,DH :flop:

Die haben ja auch genug andere Sorgen derzeit, was Netzstabilität, Performance und auch Cashflow angeht. Das hiesige 3G-Netz bricht oft mehrmals täglich kurz zusammen, aber auch mal für mehrere Stunden. Bei Starkregen und Gewitter ist das Netz meist ganz weg, ein Problem aus unterdimensionierter Richtfunkanbindung, das aber auch seit 1998 keiner beseitigt. Immerhin kommen über HSPA+ inzwischen wieder 3 MBit/s statt 3 kBit/s an. Diese Liste der Schnitzer ließe sich noch fortsetzen, und soll nur kurz zeigen, daß o2 einfach mehr Baustellen als unser Lieblingsproblem hat. Und die Abdeckung hier ist seit einigen Jahren brillant und konkurrenzlos, aus diesem Grund springt auch kaum jemand ab. Die meisten meiner Freunde kündigen wegen der penetranten Werbeanrufe.

Die derzeitige Schlappe könnte man nur mit extremer Kulanz bei betroffenen Kunden ausbügeln, würde gar nicht mal viel kosten, aber da tut sich scheinbar auch nichts.

• Für ein Gespräch von wann denn?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von mariuszmaster
    Es geht wieder :-D

wäre schöhn :top: , meine 14 karten haben noch nicht gesungen , jede hatte nur 1 einziges 115 min Gespräch :(

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    wäre schöhn :top: , meine 14 karten haben noch nicht gesungen , jede hatte nur 1 einziges 115 min Gespräch :(

Hmm, 115 Minuten sind aber auch nicht die risikoloseste Art, Luft in den Ballon zu bekommen, oder?

Bekommt noch wer Gutschriften auch im KC? Oder nur die SMS? Und was sagt die *101#? Alles konform?

• so wie es aussieht ist monfreeed "TM" *lol* tatsächlich im Sommerurlaub.

es tut sich seit einer Woche nichts.

Zitat

Die haben ja auch genug andere Sorgen derzeit, was Netzstabilität, Performance und auch Cashflow angeht.

Ich habe neulich wegen eines Datenvertrages die Aktivierungshotline angerufen,
    nach 30 Minuten bin ich aus der Leitung geflogen, insgesamt habe ich über eine Stunde gebraucht um an einen Hotliner zu gelangen.

o2 kann man heute niemanden mehr empfehlen.

:flop:

Zitat

Hmm, 115 Minuten sind aber auch nicht die risikoloseste Art, Luft in den Ballon zu bekommen, oder?

115 Minuten, raffiniert. Ich lasse immer 2 Stunden durchlaufen. Was wäre denn noch risikoloser?

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    so wie es aussieht ist monfreeed "TM" *lol* tatsächlich im Sommerurlaub.

es tut sich seit einer Woche nichts

... leider ist heute der 10 Tag dieser woche...ich kenn die wochen kürzer :mad:

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as

Bekommt noch wer Gutschriften auch im KC? Oder nur die SMS? Und was sagt die *101#? Alles konform?

ich kann nur sagen dass ich die Sms bekommen habe und unter *101# auch 0,50€ mehr. Ich habe heute nur ein einziges Gespräch gehabt.Ich habe auch seit 17.07 keine Gutschriften bekommen also vermute die alten Gutschriften sind gelöscht und es läuft alles von Anfang an.

• Zitat

Original geschrieben von mariuszmaster
    ich kann nur sagen dass ich die Sms bekommen habe und unter *101# auch 0,50€ mehr. Ich habe heute nur ein einziges Gespräch gehabt.Ich habe auch seit 17.07 keine Gutschriften bekommen also vermute die alten Gutschriften sind gelöscht und es läuft alles von Anfang an.

Die alten wurden bisher immer irgendwann nachgebucht. Also Vorsicht mit den jungen Pferden. Oh, grad klingelt mein Handy, da geh ich mal eben ran... dauert bestimmt eine halbe Stunde... bis später! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!