Re: Was haltet ihr von der Karte hier?
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
So welche wie hier
...hübsch und selbstgemalt ? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Was haltet ihr von der Karte hier?
So welche wie hier
...hübsch und selbstgemalt ? :cool:
@1ego1 , habe auf Deine PM zu reagieren versucht... a<ber postfach war voll
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Nö. Allerdings deswegen nicht, weil ich nie auf die Idee kommen würde da nachzuhaken. Schlafende Hunde und so...
Es geht nicht um ein Ansprechen des EMs! Nehmt doch eine o2-Prepaidkarte ohne EM, schaut ob das Ändern der persönlichen Daten geht, und wenn nicht, da die Hotline mal drauf hinweisen. Mehr nicht. Nur daß die dran arbeiten und unser Problem dabei vermutlich gleich mit lösen, und daß mal ein paar Tickets dazu geschrieben werden!
Es geht nicht um ein Ansprechen des EMs! Nehmt doch eine o2-Prepaidkarte ohne EM, schaut ob das Ändern der persönlichen Daten geht, und wenn nicht, da die Hotline mal drauf hinweisen. Mehr nicht. Nur daß die dran arbeiten und unser Problem dabei vermutlich gleich mit lösen, und daß mal ein paar Tickets dazu geschrieben werden!
Also ich habe eben 2 Karten (EM + Freikarte) auf Herz und Nieren geprüft - es geht Alles! Alle Abfragen möglich und es lassen sich auch die persönlichen Daten ändern. EM-Gutschriften hab ich noch ca. 15 ausstehen und trau mich nicht mehr weiter zu testen... ich warte noch 1 Woche dann frag ich bei der Hotline explizit nach! :flop:
Ich möchte Dir ja keine Angst machen aber ich denke das es in Deinen Fall fast egal ist ob es mit EM weiter geht. Auf einer einzigen Sim, 15 Simsen auf einen Schlag, könnte tödlich sein. Was sagen die Profis?
15 fehlende Gutschriften ist der Todesstoß
Sicherheit gibt's nicht. Aber man kann sie ja mal eine Weile in den Urlaub schicken und nach Mannis Rückkehr eine Woche ins Bett legen bevor sie wieder mitarbeiten darf.
15 ist Fahrlässig.
ZitatOriginal geschrieben von MartinBBBB
Sicherheit gibt's nicht. Aber man kann sie ja mal eine Weile in den Urlaub schicken und nach Mannis Rückkehr eine Woche ins Bett legen bevor sie wieder mitarbeiten darf.
15 ist Fahrlässig.
Ist Isi denn gut im Bett?
Und gesundgeschlafen hat sie sich doch jetzt reichlich...oder zählt das nicht während des Ausnahmezustandes?
Was hieß nochmal "isi"?
Also konkret ist mein Vorschlag die Karte aus dem Handy zu nehmen und erst einige Tage nachdem wieder Gutschriften kommen wieder einzulegen. Dann ein oder mehr Wochen nichts damit tun und dann nachsehen ob es noch geht.
EM checks macht man mit der *101# und nachsehen im Kontomanager, nicht indem man bei bekanntem Ausfall einfach weiter auflädt.
Ich weiß schon wie man EM checkt. Aber die Karte läuft als Hauptkarte mit BWHZ, Flat und Inetflat. Was soll ich machen, wenn Anrufe kommen und Manni gekündigt hat? Ist ja nicht so, daß ich auf das Geld angewiesen bin... ist halt nur schön, wenn nach einem nervigen Telefonat wenigstens die Kasse klingelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!