Das könnten sie dann aber auch mal öffentlich kommunizieren.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Ich warte auch schon auf ca. 10 Gutschriften! Wurde der Loop-Easy-Money-Rechner für immer ausgeschaltet ???
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Das könnten sie dann aber auch mal öffentlich kommunizieren.Zumindest müssten sie es den jeweiligen Karteninhabern kommunizieren.
Bislang ist das jedenfalls nicht geschehen. -
4 Tage war nicht der längste Ausfall. Es gab mal ab dem 23. oder 24.12 einen Komplett-Ausfall für 6 oder 7 Tage. Wenn ich doch noch wüßte, in welchem Jahr das gewesen war...
-
Vielleicht wollen sie nur möglichst viele Aufloopis fangen, acht gestaute GS und ab der Bart...
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Vielleicht hat ja o2 die easy Money Funktion jetzt komplett eingestellt!
Die Antworten der Hotline sind aber schon dreist. Erst dumme Rückfragen, warum man denn glaube, daß keine Gutschriften kämen! Und auf die Bitte, die Störung doch mal an die Technik weiterzuleiten, und was die Techniker dazu sagen, kommt dann ernsthaft ein Dank für den Hinweis auf die Störung, man werde das dann jetzt noch eine Woche BEOBACHTEN, und man solle sich dann gern wieder melden. Sind die o2Hotliner verbeamtet worden oder was ist da los? Bekommt ihr ernstzunehmendere Antworten von der Hotline? -
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Bekommt ihr ernstzunehmendere Antworten von der Hotline?Nö. Allerdings deswegen nicht, weil ich nie auf die Idee kommen würde da nachzuhaken. Schlafende Hunde und so...
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
toll dass du da angerufen hast und mal nachgehakt hast!Ich hab *eine* Aussage bekommen. Was kommt bei Dir raus, wenn Du o2 kontaktest? Erst mit mehreren Antworten haben wir Aussagen mit Wert! Auf geht's, Deine und Eure Mitarbeit ist gefragt!
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
4 Tage war nicht der längste Ausfall. Es gab mal ab dem 23. oder 24.12 einen Komplett-Ausfall für 6 oder 7 Tage. Wenn ich doch noch wüßte, in welchem Jahr das gewesen war...Derzeit kann man nichtmal seine persönlichen Daten ändern. Wem fallen noch andre Störungen auf? Dann weist doch bitte die Hotline mal auf die hin! Einfach einloggen und mal die Funktionen testen, die im KC und Kundenportal bei EUCH (!) noch funktionieren, und Fehler an o2 melden. Damit haben wir eine Chance, daß auch unser Lieblingsfehler mit repariert wird. Ist das auch den Hasenfüßen risikolos genug?
-
Was haltet ihr von der Karte hier?
ZitatOriginal geschrieben von entenfang
Vielleicht wollen sie nur möglichst viele Aufloopis fangen, acht gestaute GS und ab der Bart...So welche wie hier, wo o2 scheinbar gar nicht mehr mit dem Gutschreiben aufs Guthabenkonto nachkommt? ;-D http://www.ebay.de/itm/o2-Easy…in_77&hash=item2a2030698d
4 Euro EM-Guthaben klingt reichlich merkwürdig...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!