Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Ich warte auch schon auf ca. 10 Gutschriften! Wurde der Loop-Easy-Money-Rechner für immer ausgeschaltet ???

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Das könnten sie dann aber auch mal öffentlich kommunizieren.


    Zumindest müssten sie es den jeweiligen Karteninhabern kommunizieren.
    Bislang ist das jedenfalls nicht geschehen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • 4 Tage war nicht der längste Ausfall. Es gab mal ab dem 23. oder 24.12 einen Komplett-Ausfall für 6 oder 7 Tage. Wenn ich doch noch wüßte, in welchem Jahr das gewesen war...

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Vielleicht hat ja o2 die easy Money Funktion jetzt komplett eingestellt!



    Die Antworten der Hotline sind aber schon dreist. Erst dumme Rückfragen, warum man denn glaube, daß keine Gutschriften kämen! Und auf die Bitte, die Störung doch mal an die Technik weiterzuleiten, und was die Techniker dazu sagen, kommt dann ernsthaft ein Dank für den Hinweis auf die Störung, man werde das dann jetzt noch eine Woche BEOBACHTEN, und man solle sich dann gern wieder melden. Sind die o2Hotliner verbeamtet worden oder was ist da los? Bekommt ihr ernstzunehmendere Antworten von der Hotline?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Bekommt ihr ernstzunehmendere Antworten von der Hotline?


    Nö. Allerdings deswegen nicht, weil ich nie auf die Idee kommen würde da nachzuhaken. Schlafende Hunde und so...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    toll dass du da angerufen hast und mal nachgehakt hast!


    Ich hab *eine* Aussage bekommen. Was kommt bei Dir raus, wenn Du o2 kontaktest? Erst mit mehreren Antworten haben wir Aussagen mit Wert! Auf geht's, Deine und Eure Mitarbeit ist gefragt!

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    4 Tage war nicht der längste Ausfall. Es gab mal ab dem 23. oder 24.12 einen Komplett-Ausfall für 6 oder 7 Tage. Wenn ich doch noch wüßte, in welchem Jahr das gewesen war...


    Derzeit kann man nichtmal seine persönlichen Daten ändern. Wem fallen noch andre Störungen auf? Dann weist doch bitte die Hotline mal auf die hin! Einfach einloggen und mal die Funktionen testen, die im KC und Kundenportal bei EUCH (!) noch funktionieren, und Fehler an o2 melden. Damit haben wir eine Chance, daß auch unser Lieblingsfehler mit repariert wird. Ist das auch den Hasenfüßen risikolos genug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!