Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Das ich immer noch nervös werde wenn er Urlaub macht. ;) Hat ihn schon jemand gesehen?

Verzeihung. Finger schneller als der PC. Jetzt steht das 2mal da. :p

• Zitat

Original geschrieben von torsten_j
    Das ich immer noch nervös werde wenn er Urlaub macht. ;) Hat ihn schon jemand gesehen?

Ja, langsam könnte er sich wirklich mal zeigen. So lange Pausen bin ich nicht gewöhnt und werde auch schon unruhig... ;)
    Mach mir langsam Gedanken für die Zeit danach... :(

• Ich meine, 4 Tage hatten wir schon mal. Und dann kamen die GS ohne SMS an, so dass man das auch nicht sofort gemerkt hat.
    Aber ist schon ein wenig beunruhigend, vor allem weil es vor dem Ausfall stabil und vor allem sehr zeitnah funktionierte.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich meine, 4 Tage hatten wir schon mal.

, jeep , aber es nervt :flop: , hoffe es findet bald ein ende :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Und nicht vergessen: Erst wieder anfangen wenn es wieder losgeht :p

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich glaube ich bin schuld. Immer wenn ich gerade an einen Verkauf denke, macht Manni sich rar. Ja, Werbesimsen kommen brav an. War das schon mal ein gutes Zeichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!