Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Würdest du mir verraten, wie man den alten KC aufruft?

im neuen kc einloggen , hier im thread auf seite 219 den link benutzen
    (ca mitte seite 219 )
    MFG:; DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    im neuen kc einloggen , hier im thread auf seite 219 den link benutzen
    (ca mitte seite 219 )
    MFG:; DARKHALF

Funktioniert leider nicht, da aufgrund eines Fehlers keine neuen Daten geladen werden können.

Was ist denn eigentlich mit unserem Dauerposter passiert? :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Was ist denn eigentlich mit unserem Dauerposter passiert? :confused:

Er wurde (leider) gesperrt aufgrund seiner Äußerungen in diesem Thread.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Funktioniert leider nicht, da aufgrund eines Fehlers keine neuen Daten geladen werden können.

Der angezeigte EM-Stand ist aber korrekt, auch wenn das Guthaben an sich nicht mehr richtig geladen wird.
    Aufbuchungen werden mitunter als "Web-Abo" aufgeführt, erscheinen aber immerhin.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Seit gestern Abend klemmts auch schon wieder.

:( , immer noch keine Gutschriften vom 17.07.2012 :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Er wurde (leider) gesperrt aufgrund seiner Äußerungen in diesem Thread.

Ah, hatte dort nur auf Seite 1 gesucht, und mich schon gewundert, wo denn da was Schlimmes ist.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    immer noch keine Gutschriften vom 17.07.2012

Hallo TT-Gemeinde, lese hier schon geraume Zeit mit... hatte bisher nie Grund zum Klagen, aber seit 17.07. ist auch bei mir Funkstille.
    Kontocheck zeigt Easymoney 0,00€ .... Systemfehler oder kann ich nun meine gute alte Karte begraben? Tarifabfrage *107# bringt technischen Fehler ... bastelt o2 wieder, oder gehen bei euch noch GS ein?

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Hallo TT-Gemeinde, lese hier schon geraume Zeit mit... hatte bisher nie Grund zum Klagen, aber seit 17.07. ist auch bei mir Funkstille.
    Kontocheck zeigt Easymoney 0,00€ .... Systemfehler oder kann ich nun meine gute alte Karte begraben? Tarifabfrage *107# bringt technischen Fehler ... bastelt o2 wieder, oder gehen bei euch noch GS ein?

Manni hat im Moment wohl eine andere Freundin als Isi... hier steht auch alles. Gibt aber ja auch genug Grund zum Basteln für o2: der alte KC ist nicht aktuell, der neue bietet nicht denselben Umfang an Informationen.

Im Netz krachts auch an zu vielen Ecken im Vergleich zum Wettbewerb. Ein 3G-Node B muß schließlich nicht mehrmals pro Tag ausfallen, oder der Gesprächsaufbau wiederholt für eine halbe Stunde fast unmöglich sein. Ich wünsche denen alles Gute, daß sie ihre Technik in den Griff kriegen. Ansonsten haben die Platzhirsche T-Mob und Voda keine echte Konkurrenz. Aber ich schweife grad ab. Tut mir leid.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Manni hat im Moment wohl eine andere Freundin als Isi... hier steht auch alles. Gibt aber ja auch genug Grund zum Basteln für o2: der alte KC ist nicht aktuell, der neue bietet nicht denselben Umfang an Informationen.

Danke, das gibt mir wieder Hoffnung! Gönnen wir Manni die Auszeit damit er uns noch lange erhalten bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!