Danke fürs Feedback, bei mir steht in den nächsten Tagen die Verlängerung an.
Ich mag o2 für seine Bestandskundenliebe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke fürs Feedback, bei mir steht in den nächsten Tagen die Verlängerung an.
Ich mag o2 für seine Bestandskundenliebe
Manfred = Sommerfrischler?
Manni arbeitet noch, er schreibt nur keine Berichte mehr.
Richtig, danke für den Hinweis.
Geht das schon wieder los...
ZitatOriginal geschrieben von MartinBBBB
Manni arbeitet noch, er schreibt nur keine Berichte mehr.
? :confused: ist gemeint GS kommen ... es gibt nur keine SMS ?
Mfg., DARKHALF
SMS laufen wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
SMS laufen wieder.
Gutschriften wurden bei mir heute morgen aber auch in rekordzeit angezeigt ca 40 Minuten... was hängt dann ? :cool:
Zitat
? :confused: ist gemeint GS kommen ... es gibt nur keine SMS ?
Mfg., DARKHALF
Das war gemeint. Gutschriften kamen zeitnah, SMS blieben aus. Ist nun aber schon wieder hinfällig.
Martin
Seit gestern Abend klemmts auch schon wieder.
Apropos Basteleien: wie entsteht denn solch ein Guthabenstand im Kontocheck hier? PhotoShop, oder neue lustige Fehler bei o2? Siehe eBay 180928670093 ... rätselhaft, oder?
Dafür sieht man wieder Auf- und Abbuchungen im alten KC, was letzte Tage ja auch streikte. Der Herr gibt, der Herr nimmt.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Dafür sieht man wieder Auf- und Abbuchungen im alten KC, was letzte Tage ja auch streikte. Der Herr gibt, der Herr nimmt.
Würdest du mir verraten, wie man den alten KC aufruft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!