Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Na ich meine, ob Carlos (Dünn) und Manfred (Leicht) wohl Freunde werden wollen?

    ..es gab bisher keine anzeihen das carlos slim den manfred kaufen wird , und grüne monfrööd's+ kenne ich keine ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich finde die alten Postings nicht mehr, daher einfach nur die aktuelle Feststellung:
    Eine eingehende Portierung einer E+-Nummer läßt den Tarif so wie er war, inkl. EM & auch die RUL des Ankerhandys (BWHZ) bleibt laut online Kostencheck so wie es soll, näml. kostenfrei!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Seit wann klemmt es eigentlich schon wieder?


    Hatte heute Morgen einen kurzen Anruf, keine GS.


    Kontocheck lädt seit gestern Abend keine neuen Daten.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Die Übersichtsseite des alten Kontocheck läuft nun auch schon seit Wochen nicht mehr:


    "Aufgrund eines Fehlers konnten keine neue Daten geladen werden" :rolleyes:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Gefahr für EM bei Buchung der neuen Packs?


    Hi,


    ich habe gestern auf einer EM-Karte das neue Minutenpack 50 gebucht. Jetzt habe ich einen Schreck beim Blick in den Kontomanager bekommen.


    Der aktuelle Kontomanager zeigt folgende Abbuchung:


    Gebühr für Tarifwechsel -5,00 €


    Im Kontomanager classic steht:
    Auflösung Ihres Bonuskontos aufgrund eines Tarifwechsels 5,99


    Das Guthaben stimmt nicht überein. Abgebucht worden laut check über *101# vorher und nachher 5,99 und die Tarifansage unter 56673 sagt auch, dass ich mit dem loop Classic-Tarif telefoniere.


    Habt ihr Erfahrungen mit den neuen Packs? Die Hotline möchte ich aufgrund eines sehr hohen Guthabens ungern anrufen...

  • Bei der o2Netz Flat (ebenfalls neues Pack) steht im neuen Kontocheck "Gebühr für Tarifwechsel -4,00€" und im alten Kontocheck "Auflösung Ihres Bonuskontos aufgrund eines Tarifwechsels -4,99 €" ;)


    EM geht trotzdem noch. Spannend wird es, wenn das Pack ausläuft...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    EM geht trotzdem noch. Spannend wird es, wenn das Pack ausläuft...


    Oha, ich wollte eigentlich nur Nachfrage generieren, denn leider gibt es die neuen Packs nicht für die alten EM-Karten mit der Mobile Option. Dann muss ich mir das Kündigen nochmal überlegen :confused:


    Im Übrigen werden für den Tarif loop Basic zwar die neuen Flats, nicht aber die Minuten Packs angeboten. Da verstehe einer die Auswahl von o2 für diesen Test...

  • Zitat

    Original geschrieben von oberdau
    Im Übrigen werden für den Tarif loop Basic zwar die neuen Flats, nicht aber die Minuten Packs angeboten. Da verstehe einer die Auswahl von o2 für diesen Test...


    Muß man glaub ich nicht verstehen. Statt allen alles anzubieten, um möglichst breite Kundenschichten zu erreichen, wird wieder gebastelt.


    Solange aber wöchentlich mit Ausfällen am System geschraubt wird, würde ich das ja/nein/"nur bei Vollmond und an Weihnachten" zur Buchbarkeit von bestimmten Paketen noch nicht als endgültig ansehen.


    Und manchmal weckt die Konkurrenz ja auch die Schreibtischtäter, so wie bei Lidl-Mobile neulich, wo die schon gedruckten und verteilten Prospekte über Nacht zu Altpapier wurden, weil AldiTalk eine Tarif-Rakete gezündet hatte. Warten wir's ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Bei der o2Netz Flat (ebenfalls neues Pack) steht im neuen Kontocheck "Gebühr für Tarifwechsel -4,00€" und im alten Kontocheck "Auflösung Ihres Bonuskontos aufgrund eines Tarifwechsels -4,99 €" ;)

    Bei mir mit einer alten Loop S/M/L und O2-Flatrate das gleiche: Im Kontocheck steht nur "Gebühr für Tarifwechsel -4,00 €" und das Bonusguthaben ist verschwunden :eek:
    Mit *104# wird das Bonusguthaben aber noch da.

  • Seit heute gibt es wieder Änderungen im Packmanager:


    Die 50/100 Gesprächs-Minuten-Optionen stehen nicht mehr zur Auswahl.


    Dafür kann man nun 50 SMS oder 100 SMS buchen für 5,99€ bzw. 9,99€.
    Die "o2loopSMSFlat" für ebenfalls 9,99€ gibt`s aber trotzdem.


    Wie gehabt, sind die alle neuen Optionen (Menüpunkt "4" "Sonstige")
    bei "o2loop mobile" Karten nicht zu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!