Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• :) heute nach ewigkeiten wieder SMS von monfreed

:flop: :flop: :flop: , anfang april.2012 nach über 2,5 Jahren Pause wieder eine em-sperre auf einer sim verpasst bekommen :flop: :mad:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Im Ernst, Gutschrift-SMS? Hat sich deren Inhalt geändert?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    nein ! :cool:

Schade, war so schön ruhig. :-) Hoffentlich endet dann zeitgleich auch die Spam-Welle. Der tägliche Quatsch mit überflüsigen Angeboten bis in zu angstschürenden Warnmeldungen, man habe ja sein Internet-M-Paket nicht gebucht (das man auch gar nicht haben will), nervte doch gewaltig. Da kam ja mehr SMS-Werbung rein als bei Netzclub!:-D Verrückter Laden...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Dann musst du halt o2 verbieten dir Werbung zu schicken. Bei mir kommt da absolut Null an :D

Stimmt, ist auch ne Idee. Danke. Denkt man manchmal gar nicht dran, auch weils so oft nicht klappt, und man trotzdem zugeballert wird.

• Dazu müssten die Karten aber auf den Belästigen registriert sein, respektive müsste diesem zumindest die PKK bekannt sein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Im Ernst, Gutschrift-SMS?

heute wieder.... kann mir auch nicht vorstellen , das bei mir ne ausnahmeregelung geschalten wurde :cool: ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Gutschrift-SMS kommen wieder :-)

Ich würde sogar sagen: die Gutschrifts-SMS kommen wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!