heute nach ewigkeiten wieder SMS von monfreed
:flop: :flop: :flop: , anfang april.2012 nach über 2,5 Jahren Pause wieder eine em-sperre auf einer sim verpasst bekommen :flop: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute nach ewigkeiten wieder SMS von monfreed
:flop: :flop: :flop: , anfang april.2012 nach über 2,5 Jahren Pause wieder eine em-sperre auf einer sim verpasst bekommen :flop: :mad:
Im Ernst, Gutschrift-SMS? Hat sich deren Inhalt geändert?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hat sich deren Inhalt geändert?
nein ! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
nein ! :cool:
Schade, war so schön ruhig. Hoffentlich endet dann zeitgleich auch die Spam-Welle. Der tägliche Quatsch mit überflüsigen Angeboten bis in zu angstschürenden Warnmeldungen, man habe ja sein Internet-M-Paket nicht gebucht (das man auch gar nicht haben will), nervte doch gewaltig. Da kam ja mehr SMS-Werbung rein als bei Netzclub!:-D Verrückter Laden...
Dann musst du halt o2 verbieten dir Werbung zu schicken. Bei mir kommt da absolut Null an
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Dann musst du halt o2 verbieten dir Werbung zu schicken. Bei mir kommt da absolut Null an
Stimmt, ist auch ne Idee. Danke. Denkt man manchmal gar nicht dran, auch weils so oft nicht klappt, und man trotzdem zugeballert wird.
Dazu müssten die Karten aber auf den Belästigen registriert sein, respektive müsste diesem zumindest die PKK bekannt sein.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Im Ernst, Gutschrift-SMS?
heute wieder.... kann mir auch nicht vorstellen , das bei mir ne ausnahmeregelung geschalten wurde :cool:
Gutschrift-SMS kommen wieder
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Gutschrift-SMS kommen wieder
Ich würde sogar sagen: die Gutschrifts-SMS kommen wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!