Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Sicherlich nicht, in dem Fall würde es sich schlicht um Betrug handeln.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Wird in den EM-Alttarifen die EU-Verordnung für Roamingentgelte in EU-Ländern (aktiv 35 Cent, passiv 11 Cent netto/min) von o2 eingehalten?

Ja, gilt für alle o2 Prepaid Tarife!

• Habe auch noch so eine easymoney karte mit ner netten 0179 Nr. :)

Was hat man denn eigentlich noch so recht davon wenn man mal die teuren minutenpreise auch betrachtet?

Sehe da aktuell keinen nutzen mehr für sowas...

Vielleicht findet sie aber ja doch ne sinnvolle aufgabe und manni kann wieder aktiver werden;)

• Mobiles surfen: Das Internet Pack L . . . 25,- pro Mionat, zum telefonieren loht sich die Auflooperei echt nicht mehr.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Was hat man denn eigentlich noch so recht davon wenn man mal die teuren minutenpreise auch betrachtet?

Im EU-Ausland Urlaub machen und günstig nutzen. Wesentlich preiswerter als der Einsatz zuhause.

• Das ist imo schon allein deswegen nichtig, weil es dort Tarife gibt, die eine Strafgebühr bei Nichtnutzung vorsehen. Es dürften also in diesem Fall keine Verbindungen hergestellt werden, die den alleinigen Zweck haben, die Nichtnutzungsgebühr zu umgehen, da dies allein der Verhinderung eines finanziellen Nachteils, mithin der Verschaffung eines finanziellen Vorteils, dient.

• Hallo,

habt Ihr auch das Problem, dass seit ca. 1 Woche immer mal wieder für einzelne Telefonate keine Gutschrift erfolgt? Easy Money funktioniert anschließend weiterhin, nur das eine Telefonat wird nicht (bis heute nicht) gebucht.

VG

• dto. dauert manchmal über eine Woche. Ich befürchtete auch schon einmal dass EM bei 2 meiner Loopings deaktiviert wurde.
    Ich loope nur/erst nach wenn die Gutschriften erfolgt sind. Da heisst es abwarten und Bier, Tee oder Goffee trinken ;)

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!