Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Viellleicht ist er auf der Suche nach dem unsperrbaren Nummernkreis...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von effecteD
    Bekommt ihr mittlerweile wieder SMS? Bei mir kommen schon seit ca. 2 Wochen keine SMS mehr. EM Guthaben wird aber gutgeschrieben.

Solange der SMS-Server für Spam gebraucht wird, kommen wohl keine GS-SMS. Spam kommt fast täglich.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Es gab schon mal eine lange Phase ohne SMS.

Ich hoffe doch nicht, dass das Anlass zur Sorge über den allgemeinen Gesundheitszustand von Manni geben könnte. Wie beurteilt ihr dies?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wir hatten von Oktober 2010 bis April 2011 ein halbes Jahr keine SMS.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ....

....hätte eine mittlere zweistellige Anzahl der guten alten Karten aus dem Jahr 2001 im Angebot. Ebay ist mir zu nervig... Jemand Interesse?

• ...Und dafür braucht man einen Zweitnick?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!