Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Da scheint derzeit eine Art Backup-Plattform im Einsatz zu sein. Als ich am 26.03.12 Guthaben aufgelden hatte, wurde mir als Guthabengültigkeit der 26.03.13 angezeigt.

Bis vor Kurzem war es immer ein Tag weniger, hier also der 25.03.13. Bis irgendwann Ende 2010 / Anfang 2011 war es auch so wie es jetzt wieder angezeigt wird.

o2 spielt nicht mehr alle Basteleien ins heiße System ein? Das wäre ja mal ein Fortschritt. Weiter so.

• o2 Karte abgeschaltet...

In letzter Zeit hatte ich ein paar (normale) o2 Loop Karten mit Flatrate, die innerhalb von 2, 3 Tagen und 30 Stunden abgehende Telefonie von o2 vom Netz genommen und gesperrt wurden. Hat einer Erfahrungen damit? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Erfahrungen welches Monitoring o2 bei seinen Karten macht? Bin für jeden Tip, jede Erfahrung dankbar

• Re: o2 Karte abgeschaltet...

Zitat

Original geschrieben von Neunmalklug
    In letzter Zeit hatte ich ein paar (normale) o2 Loop Karten mit Flatrate, die innerhalb von 2, 3 Tagen und 30 Stunden abgehende Telefonie von o2 vom Netz genommen und gesperrt wurden. Hat einer Erfahrungen damit? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Erfahrungen welches Monitoring o2 bei seinen Karten macht? Bin für jeden Tip, jede Erfahrung dankbar

... 30 Stunden in 2 bis 3 Tagen ? , da wird selbst ne postpaid vertragskarte bei O2 vorübergehend gesperrt ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Re: Re: o2 Karte abgeschaltet...

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... 30 Stunden in 2 bis 3 Tagen ? , da wird selbst ne postpaid vertragskarte bei O2 vorübergehend gesperrt ;)

...hab seit 3 Jahren Karten mit Flatrate, die klaglos 150 Stunden abgehende Gespräche verkraften. Ist das neu, dass Karten mit Flatrate schon nach 1,2 Tagen und 20 Stunden Telefonie abgeschaltet werden?

• Kaum ein Anbieter bietet mit einer Flat das grenzenlos lange Telefonat. Die Grenzen sind selten im Kleingedruckten zu finden. Das erinnert mich an Flatwin-Zeiten ;-) Von einigen Anbietern aus war Das nie zuerreichen. Fest sowie Mobilnetz. Da lob ich mit T-Com, des funzt, aber kostet... Manchmal spart man an falschen Ende.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Also bei mir gehen 28-30 Stunden täglich ohne Probleme durch, und das seitdem es die Prepaidflats gibt!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    28-30 Stunden täglich

Mit Zeitmaschine ? ;)

Hier stand eine Signatur.

• Jawohl, ich halte die Karten alle in einem sog. Gröger-Leicht-Rohr, zusammen mit mehreren hundert Lytta vesicatoria. Anfang April ist deren Balzverhalten auf dem Höhepunkt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!