Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Seit Sonntag nimmt sich Manni frei und verschickt keine SMS. Bei dem schönen Wetter ja auch verständlich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wo kann ich eigentlich schauen, ob die Easy Money Funktion noch aktiv ist?
    Seit der neuen Website finde ich das nicht mehr...

• Taucht die Frage jetzt jede Woche auf? Steht alles im Thread.

an die o2 IT:

Schaut euch doch mal die Logs vom 18.10.2010 und vom 17.04.2011 an. Dann klappt das mit den SMS vielleicht auch wieder.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Vorsicht: Derzeit kommen nicht nur keine SMS mehr.

Der scheiss Spam trudelt fröhlich per SMS ein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Sehe ich es richtig, daß Gutschriften aktuell reibungslos gebucht werden, nur keine SMS kommen ?

Hier stand eine Signatur.

• Aktuell wieder ja.

• Eher 16.03.

• Stau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!