Mich würde mal der einlogglink für den alten KC interessieren.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Steht doch alles hier im Thread.
-
Ja am 31.08.2011 22:39h haste Das geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Nur ein neue Adresse. Hatte mir den Namen und die Adresse auf die Karte geschrieben. Onlinepasswort geht definitiv noch, auch die KKZ geht noch online einzugeben. Die Karte bucht sich aber nicht mehr ein. Ich könnte mich in den Ar... beißen. Auf der Karte waren knapp 400€. Aber was soll ich machen? Ich weiß auch, dass o2 bei meheren Umschreibungen anfängt aufzupassen. Un auf mich war die Karte nie registriert...hast du die grüne?bei mir war es genau so,meine grüne karte hat sich nicht mehr im netz eingebucht...hatte die grüne vor viele jahren,irgendwann mal wurde die karte nur noch von ein ganz alte nokiahandy (die 3330 serie)anerkannt...bin in o2 shop,10 € für eine neue karte(die aber blau war)ist schon lange her,seitdem funzt sie in jede handy perfekt.der o2 mann erklärte mir irgendwas mit 12 und 18 volt(ich verstand aber nichts und bin weggefahren):-)
-
-
Zu ergänzen um die schönen neuen EU-Preise...
Apropos, ist Manni heute verkatert? Immerhin noch im Hellen aufgestanden...
-
Bei mir kam grad aktuell eine Gutschrift! :top:
Hier noch ein Tipp (wenn den eh nicht schon alle kennen) : wenn man kurz hintereinander 2 Dayflatcodes auf eine Loop aufbucht, löst der erste die Dayflat aus und der zweite wird dann nicht nur mit 3,50 dem Guthaben gut geschrieben, sondern verlängert auch die Guthabengültigkeit um ein Jahr. Hab ich jetzt schon 2x gemacht, funktioniert prächtig. Irgendwo müssen die Codes ja hin, wo es bei Netzclub nicht mehr funktioniert!
Warnung: nur 2 Codes hintereinander funktionieren, weitere am selben Tag werden ignoriert! Und nicht zu sehr übertreiben. Nicht dass O2 das auch noch sperrt! (hab noch eine ganze Masse codes!)
-
Die aktuellen Wartungsarbeiten scheinen die GS zurückzuhalten - schön, daß der alte KC nicht gewartet wird, und weiterhin benutzbar ist. "Never touch a running system..."
-
Wie ists bei Euch, kommen SMS rein? Der alte Kontocheck scheint zu laufen, und zeigt auch neue Gutschriften an... aber es kommen keine keine SMS...
-
dto. *101# zeigt bei zwei EM-SIM Guthabenerhöhung an, SMS bleiben aus.
Egal, besser als umgekehrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!