Alt geht hier.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Kontocheck im Momment komplett geschreddert ! , Neu und Alt...Ich hab hier eine Karte von nem Bekannten, der sagt mir, seit heute sei im alten KC das Guthaben auf 0, wo gestern noch ein zweistelliger Eurobetrag war, und Easy Money stehe als gesperrt drin. Der neue KC stimme aber. Zudem sei der EVN aktuell, nur auch die EM-Aufbuchungen der letzten 30 Tage seien auch alle verschwunden. Habs aber nicht selbst prüfen können.
Sind Eure Fehlerbefunde ähnlich, oder anders?
-
was ist nun alt und was neu?
hat das was mit der Mobile Tarif zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
was ist nun alt und was neu?hat das was mit der Mobile Tarif zu tun?
Alt ist der ohne BlinkiflackerSchnickschnack und 2 Minuten Seitenaufbauzeit. Neu ist der, der auf o2online unter menno2 oder so ähnlich zu finden ist.
Das mit meinem KC-Problem ist aber gelöst, es beruhte auf ausgeprägtem Analphabetismus und geballter Inkompetenz des erwähnten Bekannten.
-
Dafür scheint es seit heute Abend andere Probleme zu geben...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dafür scheint es seit heute Abend andere Probleme zu geben...Ja, Manni hat das Bergfest mal wieder nicht verdaut... beim Vorglühen schon abgstürzt... diese Kinder heutzutage vertragen doch nix mehr... ts ts.
-
Stapelverarbeitung beginnt!
-
Läuft wieder
-
Selbes Spiel wie vorgestern...
Die Funkbälle kommen doch erst noch, Manfred.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Selbes Spiel wie vorgestern...Die Funkbälle kommen doch erst noch, Manfred.
Und neue Runde im Ratespiel? Einiges läuft ganz normal, aber andere fehlen von heute Nacht... und bei Euch? Im neuen KC steht bei den fehlenden "07.02. Loop Easy Money (Zu bearbeiten) - 0,50 €" ... schließen wir da mehr draus, als da steht? Warum laufen manche Karten zeitnah durch, und andere nicht?
Ergänzung: Jetzt kommt langsam alles nach, im neuen KC steht nun "07.02.2012 Loop Easy Money (IN beauftragt) 0,50 €"
Interessant...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!