Wenn das wirklich eine Masche wäre, hätte derjenige doch bestimmt das Onlinepasswort geändert.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Wie soll er das machen, wenn er die neue SIM noch gar nicht hat? Evtl. gestern Ersatzsim geordert, alte fliegt gestern aus dem Netz.
Wobei mich das mit dem Besitzerwechsel stutzig machen würde. Wenn der erfolgt wäre, hätte eigentlich auch das Onlinepasswort zurückgesetzt werden müssen.
Ist nur die Adresse neu oder auch der Name?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist nur die Adresse neu oder auch der Name?
Nur ein neue Adresse. Hatte mir den Namen und die Adresse auf die Karte geschrieben. Onlinepasswort geht definitiv noch, auch die KKZ geht noch online einzugeben. Die Karte bucht sich aber nicht mehr ein. Ich könnte mich in den Ar... beißen. Auf der Karte waren knapp 400€. Aber was soll ich machen? Ich weiß auch, dass o2 bei meheren Umschreibungen anfängt aufzupassen. Un auf mich war die Karte nie registriert... -
Versuch, die Karte auf dich umzumelden (sollte anhand der Kartennummer deiner Karte und Rufnummer noch gehen).
Sieht mir sehr nach Ersatzkartenbestellung und Hinterlegung neuer Adresse aus.
Ist denn Verkäufer = Inhaber?
PS: Ein Tarifwechsel bietet sich auch noch an
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Versuch, die Karte auf dich umzumelden (sollte anhand der Kartennummer deiner Karte und Rufnummer noch gehen).Sieht mir sehr nach Ersatzkartenbestellung und Hinterlegung neuer Adresse aus.
Ist denn Verkäufer = Inhaber?
wie geschrieben, glaub ich nicht, dass das so einfach ist. verkäufer ist leider nicht gleich Inhaber, deshalb ist er faktisch im Recht... -
Zitat
Original geschrieben von svonk
au weia, tatsächlich vor ein paar tagen abgelaufen. das ist wirklich fahrlässig... normalerweise merke ich mir sowas sogar im kalender vor. bin wohl überarbeitet
ich hoffe, das geht nochmal gut...vielen dank zumindest für die raschen tips
War die einzige schlüssige Erklärung. Aber keine Panik. Ein cent überwiesne, und shon ist alles wieder lebendig. Gutschrifts-SMS kommen trotzdem auch in der Zwischenzeit zuverlässig an und werden verbucht, den Gesamtstand sieht man nur erst in ein paar Tagen wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich hab jetzt ein anderes Problem: eine Karte hab ich mal bei Ebay gekauft, die war auf jemand anderen registriert. Heute buchte sich die Karte nicht mehr ein. Online hab ich nachgeschaut, jetzt steht ein andere Adresse drin, GH wird online zZ nicht angezeigt. Da war recht viel noch drauf. Die Karte kann ich wohl vergessen, oder?
So, hab jetzt mal die Hotline angerufen. Der ehemalige Besitzer hat die Karte gekündigt und sich das GH auszahlen lassen. Die meinten, die hätten Besitzer mit alten Karten angeschrieben und gefragt ob sie nicht wechseln wollen. Der Besitzer hätte die Karte nicht gekannt und sich das GH überweisen lassen. Aber: reguläres GH 12€, EM mehr als 300€ und die Dame meinte, es wäre alles überwiesen worden :confused: Hat die sich vielleicht vertan?
Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich die Karten nicht umregistrieren soll, da ich sowas nicht nochmal haben will. Hab allerdings schon 5 Karten auf meinen Namen und weiß gar nicht ob das geht und ob aktuell der alte Tarif bleibt... -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
So, hab jetzt mal die Hotline angerufen. Der ehemalige Besitzer hat die Karte gekündigt und sich das GH auszahlen lassen. Die meinten, die hätten Besitzer mit alten Karten angeschrieben und gefragt ob sie nicht wechseln wollen. Der Besitzer hätte die Karte nicht gekannt und sich das GH überweisen lassen. Aber: reguläres GH 12€, EM mehr als 300€ und die Dame meinte, es wäre alles überwiesen worden :confused: Hat die sich vielleicht vertan?
Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich die Karten nicht umregistrieren soll, da ich sowas nicht nochmal haben will. Hab allerdings schon 5 Karten auf meinen Namen und weiß gar nicht ob das geht und ob aktuell der alte Tarif bleibt...Seit wann zahlt o2 das EM-Guthaben bei Kündigung aus?
-
Hat die Trulla es so dargestellt, dass postalisch angeschrieben worden ist? Die SMS mit "Wir finden, Sie könnten es ruhig ein bisschen günstiger haben (...)" sind ja hinlänglich bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hat die Trulla es so dargestellt, dass postalisch angeschrieben worden ist? Die SMS mit "Wir finden, Sie könnten es ruhig ein bisschen günstiger haben (...)" sind ja hinlänglich bekannt.
Aber die hätte ich ja bekommen... Warum soll jemand eine Karte nach 5 Jahren kündigen, die er gar nicht mehr kennt. Nur weil o2 ihn darauf aufmerksam macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!