Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Bei nem Freund kommt keine GS mehr, und bei mir ... ich weiss nicht ob Alle angekommen sind.

Dauert derzeit mitunter mehrere Tage, bis GS kommen. Gut beobachten und in der Zeit Ruhe bewahren und Vorsicht walten lassen. Irgendwann ballt sich sonst alles an einem Tag!

• So isses, Handy ist aus

:mad:

Ist schon doof, muss Handy ausmachen, damit mich Niemand anrufen kann und mein EM kaputt macht.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Was ist denn mit dem EM-Rechner los ??? Da tut sich ja gar nichts mehr!

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Scheint ein regionales Problem zu sein?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Oh! Ich habe eine GS bekommen. Das war aber noch nicht Alles. Warte noch auf ca. 2 Simse ... Es wird also gebastelt. Ich hoffe Die bekommen Das bald Hin.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Manni hats gestern abend dabröselt...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Aber richtig gut! Hatte sogar kurz vor 0 Uhr eine EM-Gutschrift bekommen! Manni, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :top:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!