Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    erst vergangenen Sontag ist auf ebay eine 100% anonyme 0179 für 51 ocken raus , katze im Sack und easy money wurde weit und breit nicht erwähnt... ;)

Für mich total bescheuert. Hast Du mal den Link da?

Ah, OK, die Karte soll seit 6 Jahren kaum benutzt worden sein. Da kann man natürlich auf EM spekulieren. Sogar sehr wahrscheinlich.

Aber das hast Du doch wohl selbst gemerkt, was an der Karte so besonders sein könnte, und daß es nicht vergleichbar mit irgendeiner 0179 ist, oder? #-?

• Bei mir wurden eben sämtliche Gespräche komplett berechnet, trotz aktiver (laut Packmanager überprüft) Weekend-Flatrate. Hat sonst noch jemand dieses Problem ?

Ich habs natürlich erstmal nicht bemerkt ;) weil ja Guthaben drauf ist :P

Hier stand eine Signatur.

• Ich finds völlig Unsinnig wenn Leute solche Karten bei Ebay verkaufen wollen und die komplette Rufnummer nennen.

Die Karte ist doch dann völlig Wertlos weil man mit Spam, Werbeanrufen und Sms bombardiert wird. Habe Einmal so eine Karte gekauft, die war aud Dauer unnutzbar.

• Ich nicht.

Ist aber ein untrügliches Zeichen dafür, dass Manni mal wieder abbluten muss. Vermutlich 25./26.12.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich nicht.

Ist aber ein untrügliches Zeichen dafür, dass Manni mal wieder abbluten muss. Vermutlich 25./26.12.

Tröpfelt hier und da ohne erkennbaren Zusammenhang... ob Manni da eine Weihnachts-SPAM-Welle vorbereitet?

• Die Weihnachts-SMS kamen schon seit Montag...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bei nem Freund kommt keine GS mehr, und bei mir ... ich weiss nicht ob Alle angekommen sind.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!