Wenn er die Karte hat, kann er sich per SMS ein neues Kennwort schicken lassen...
Außerdem wird das Kennwort bei einem erfolgten BSW zurückgesetzt.
Screenshot sollte reichen, ggf, noch ein Bild von den erfolgten Gutschriften unter Aufbuchungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn er die Karte hat, kann er sich per SMS ein neues Kennwort schicken lassen...
Außerdem wird das Kennwort bei einem erfolgten BSW zurückgesetzt.
Screenshot sollte reichen, ggf, noch ein Bild von den erfolgten Gutschriften unter Aufbuchungen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
zu 1) altes Besitzerwechselformular nutzen, funktioniert noch, dort erklärt man sich nicht mit der Geltung aktueller AGB / Tarife / Preislisten einverstanden:
ob neues oder altes Formular , mitt sehr hoher Warscheinlichkeit wird easy money innerhalb kurzer Zeit nach besitzerwecksell gesperrt sein..... ,DARKHALF
Belege?
Oder heisse Luft garniert mit Smileys?
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
ob neues oder altes Formular , mitt sehr hoher Warscheinlichkeit wird easy money innerhalb kurzer Zeit nach besitzerwecksell gesperrt sein..... ,DARKHALF
Woher haste diese Info ?
Quelle pls .......
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Habe folgende SMS auf einer Loop "Classic" bekommen:Im Packmanager (*104#) wird es unter "4 Sonstige Packs" angeboten.
Hallo,
habe dieses Angebot auf keiner meiner Loop-Karten erhalten.
Hat hier jemand Erfahrungen damit, ob man über die Hotline einer Loop diese Buchungsmöglichkeit zukommen lassen kann?
Hintergrund:
würde gerne das Guthaben einer Classic-Loop so sinnvoll nutzen.
Noch eine Frage: es hatte hier irgendwo im Thread mal geheißen, daß eine Rufnummermitnahme zu einer Classic-Loop ihre EM-Option deaktivieren würde.
Ich sehe irgendwie keinen Grund, warum das passieren sollte. :confused:
Hat da irgendwer Erfahrungen sammeln können?
Danke! :top:
Art. 3 I FTG Bayern: "Stille Tage sind (...) der zweite Sonntag vor dem ersten Advent als Volkstrauertag".
Brav Manfred, brav! Auf dass wir wir uns heute nicht durch SMS-Signalisierungen stören lassen müssen.
Easy Money & Rufumleitung, Wert bwhz?
Zur Frage:
Noch eine Frage: es hatte hier irgendwo im Thread mal geheißen, daß eine Rufnummermitnahme zu einer Classic-Loop ihre EM-Option deaktivieren würde.
Ich selber nutzte die kostenlose Rufmuleitung von Debitel für die bundesweite Homezone (bwhz) zu der Easy Money Karte.
Mit einem D1-Flattarif wird die bwhz-Nummer angerufen.
Nach ziemlich genau zwei Stunden wird das Gespräch automatisch beendet.
Die Aufladung wird per SMS, im Onlinekonto und bei der Kontostandsabfrage regelmäßig bestätigt.
Übrigens trenne ich mich nach etlichen Jahren von der EM-Karte.
Sie kann aktuell bei ebay ersteigert werden.
? Wert eines bwhz-Vertrages ?
------------------------------------------
Offensichtlich gibt es diese Verträge ja noch seltener als die EM-Karten.
Was ist denn wohl so ein Debitel-Vertrag mit kostenloser Rufumleitung zu O2, fonic oder netzclub (vermutlich noch mehr O2-Trabanten) wert?
Wurde so etwas bereits verkauft / versteigert?
Re: Easy Money & Rufumleitung, Wert bwhz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anonymus4242
Zur Frage:
Ich selber nutzte die kostenlose Rufmuleitung von Debitel für die bundesweite Homezone (bwhz) zu der Easy Money Karte.
Mit einem D1-Flattarif wird die bwhz-Nummer angerufen.
Nach ziemlich genau zwei Stunden wird das Gespräch automatisch beendet.
Die Aufladung wird per SMS, im Onlinekonto und bei der Kontostandsabfrage regelmäßig bestätigt.
Das sollte die Zwangstrennung von o2 nach 2 Stunden sein. Egal, ob man angerufen wird oder ob man anruft.
ZitatAlles anzeigenÜbrigens trenne ich mich nach etlichen Jahren von der EM-Karte.
Sie kann aktuell bei ebay ersteigert werden.
------------------------------------------
Offensichtlich gibt es diese Verträge ja noch seltener als die EM-Karten.
Was ist denn wohl so ein Debitel-Vertrag mit kostenloser Rufumleitung zu O2, fonic oder netzclub (vermutlich noch mehr O2-Trabanten) wert?
Wurde so etwas bereits verkauft / versteigert?
Was bringen die EM-Karten aktuell? Ich habe mal Preise von über 1000 Euro gelesen. Da soll aber auch das Konto gut gefüllt gewesen sein. Am Ende halte ich das für Mondpreise, weil die Karten ja meist nur zum angerufen werden taugen. Selbst telefonieren ist ja eher Geldverschwendung. Habe auch noch eine EM-Karte im Einsatz.
Re: Easy Money & Rufumleitung, Wert bwhz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anonymus4242
Zur Frage:
...
...
Was genau hat Dein Posting mit der Frage zu tun, außer, daß Du nochmal Werbung für Dein Angebot machen willst?
Die Ausgangsfrage mit der eingehenden MNP würde mich auch interessieren, da ich das im Frühjahr eigentl. auch vorhabe...
Neulich hatte jemand berichtet, dass er nun eine EM-Karte mit portierter Nummer hat. Finde den Beitrag aber i.M. nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!