Immer noch heiteres Durcheinander...
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
@ Dauerposter
für dich und alle anderen Interessierten, ich habe auf einen alten Classic-Tarif portieren lassen, die Konditionen sind geblieben, auch Easy Money. Also es funktioniert.
Gruss Vilureef.
-
Interessant zu wissen, danke für die Info!
-
Ich habe kein Durcheinander...
-
Bergfest...?
Manni macht wohl heute Bergfest... oder arbeitet er für ausgewählte Freunde?
-
Hatte ich heute Mittag auch den Eindruck...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hatte ich heute Mittag auch den Eindruck...Nachlieferung läuft grad an. Mannis Partyvorbereitungen sind wohl abgeschlossen. Hoffentlich gibts morgen keinen Kater.
-
EM SIM Verkauf; was ist zu beachten?
Hallo, ihr scheint hier die absoluten Spezialisten zu sein. Bin jetzt mehrfach in dieses Forum geschickt worden.
Ich will meine O2-Loop SIM Karte mit aktiver Easy Money Funktion verkaufen, weil ich gesehn hab, dass da bei eBay durchaus mal eben über 100 Euro dafür bezahlt wurden. Vorher hab ich aber noch mehrere Fragen:
- Ich stehe bei O2 Online ja als Besitzer eingetragen. Das lässt sich auch nicht unter "Persönliche Daten" einfach so ändern, dort kann man nur die Adresse ändern. Ich habe ein Formular für den Besitzerwechsel gefunden, bin aber nicht sicher, ob dadurch eventuell die EM-Option deaktiviert wird. Weiß das hier jemand?
- Außerdem würde ich mich gern irgendwie absichern, dass der/die neue Besitzer/in auch wirklich meine Daten als Besitzer überschreibt (Sonst laden die Neuen irgendwelche Bombendrohungen damit ab und bei mir steht dann die Polizei vor der Tür). Hat dazu jemand Ideen? Oder seht ihr das nicht so eng? (warum?)
- Meine SIM ist nicht grün. Trotzdem bekomm ich immer mal wieder 50ct gutgeschrieben und online steht auch was von Easy Money. Wie kann ich bei eBay glaubwürdig versichern, dass die Sache echt funktioniert?
Dank euch für eure Hilfe. -
zu 1) altes Besitzerwechselformular nutzen, funktioniert noch, dort erklärt man sich nicht mit der Geltung aktueller AGB / Tarife / Preislisten einverstanden:
http://www.prepaidinfo.de/uebernahme/uebernahme_loop.pdf
zu 2) Im Angebot Verpflichtung zur Umschreibung binnen Frist X vereinbaren. Hält sich der Erwerber nicht daran, mahnen, und ggf. Karte sperren lassen. Dann wird er angekrochen kommen.
Alternativ Ausweiskopie vom Käufer schicken lassen und BSW selbst vornehmen.
zu 3) Alten Kontocheck nutzen, Anleitung ein paar Posts weiter vorne.
-
1) Danke für das Formular.
2) Dann würde ich das Kennwort für den O2online-Kundenbereich erst rausgeben, wenn der Erwerber sich mittels Formular umgemeldet hat?
3) Ein Screenshot der Anzeige dort (mit Stand: 28.10.2011) wäre also okay, meinst du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!