Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener

Funktioniert :) Danke!

PS : hattest Du ? die Sim heute auf eBay gelistet ?
    Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Z. Zt. ist wieder mal Lotto angesagt, richtig?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Z. Zt. ist wieder mal Lotto angesagt, richtig?

Dein Posting beruhigt meine Nerven. :) Aber auch nur ein bißchen. Hast Du schon Zusammenhänge entdecken können? Manche Karten werden zeitnah mit SMS versorgt, andere seit gestern gar nicht...

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    PS : hattest Du ? die Sim heute auf eBay gelistet ?

Nein, ich habe keine SIM bei eBay reingestellt. Bin kein Verkaeufer.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Dein Posting beruhigt meine Nerven. :) Aber auch nur ein bißchen. Hast Du schon Zusammenhänge entdecken können? Manche Karten werden zeitnah mit SMS versorgt, andere seit gestern gar nicht...

Nö, vermutlich das übliche Durcheinander.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Nö, vermutlich das übliche Durcheinander.

Statt besser wird's heute den ganzen Tag nur eher schlimmer... dafür kommt noch mehr Ei-Fon-Spam per SMS... hat jemand neue Erkenntnisse, oder Fakten/Erfahrungen beizusteuern?

• Das wird Mannis Quartalsblutung sein. Kleinere Aussetzer in Vebrindung mit Werbespam bedeuten meist eine größere Auszeit.

Ich dachte schon, der Frosch blutet wieder mal mit, aber er hat's ja nun editiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!