Irgendwie fehlen die Gutschriften vom Montag Abend immer noch, d.h. bis jetzt keine SMS und nichts im Kontocheck. Gespräche vom Dienstag tauchen zeitnah auf.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Wurden Dienstag von 3-6 Uhr nachgeliefert.
-
...verlängertes Wochenende
....kann es sein, dass die Jungs seit Donnerstagnachmittag 15.00 Uhr schon wieder ins verlängerte Wochenende gegangen sind? Oder ist der Zentralrechner zusammen gebrochen?
-
Jupp... läuft seit Freitag Mittag wieder. Es mußten ja erstmal Ei-Fon- und andere Spam an alle Kunden verschickt werden.
-
Manfred ist beim after-Wiesen-clubbing abgestürzt!
-
Würd mich mal interessieren, wie viele EM-fähige SIM-Karten es noch gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Würd mich mal interessieren, wie viele EM-fähige SIM-Karten es noch gibt.Setz einfach ne verbindliche Kaufanfrage für 200 Euro pro Stück rein, und Du weißt es.
-
da werden trotzdem etliche nicht angeboten, von meinen 4 geht momentan keine für 200,- weg. Wie es in der Zukunft oder bei einem Angebot über 1000.- aussieht weiss man allerdings nie . . .
-
Habe folgende SMS auf einer Loop "Classic" bekommen:
ZitatNumber: 5667
Content:
Schont Ihren Geldbeutel: Das Pack 120. Telefonieren Sie 120 Min. für nur 12,99 EUR in alle Netze. Zum Buchen einfach START PACK120 auf diese SMS antworten. Ihr o2 Team - Ausgenommen Sonderrufnummern, Taktung minutengenau, ungenutzte Min. verfallen nach 1 Monat.
Time: 21/09/2011 14:13:21Im Packmanager (*104#) wird es unter "4 Sonstige Packs" angeboten.
-
Wie niedlich. Da lege ich lieber 7,01 Euro drauf und habe die Flat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!